Die Frage ist doch nicht wo er hin schaut, sondern wie tief er tatsächlich "rein" geschaut hat Wie fühlst du dich da timo? Brauchst du seelischen Beistand? Fühlst du dich zu einem Objekt herabgesetzt? Ich würde dich ja bei Problemen an einen Doc verweisen... bloß ich befürchte ja, er ist hier Teil des Problems Alternativ steht Wendell für traumatische Erlebnisse aller Art zur Verfügung.
Die Frage ist doch nicht wo er hin schaut, sondern wie tief er tatsächlich "rein" geschaut hat
Die Frage ist doch nicht wo er hin schaut, sondern wie tief er tatsächlich "rein" geschaut hat Wie fühlst du dich da timo? Brauchst du seelischen Beistand? Fühlst du dich zu einem Objekt herabgesetzt? Ich würde dich ja bei Problemen an einen Doc verweisen... bloß ich befürchte ja, er ist hier Teil des Problems Alternativ steht Wendell für traumatische Erlebnisse aller Art zur Verfügung. Ich glaube die beste Therapie ist eine Runde durch die II.Liga. Beim derzeitigen Stand würde sich der Relegationsgegner erbarmn und zum Wohle Timos noch eine Runde Bundesliga spielen. Auch wenn es schwer fällt.
Hey, wenn du kein Interesse an der Titelverteidigung hast, lass doch einfach andere vor!
Auf keinen Fall Das war eher den vielen Video- und Telefonkonferenzen des Tages geschuldet. Vielleicht sollte ich mir aber auch einfach angewöhnen, die Aufstellung etwas mehr im Voraus zu setzen oder zumindest mal alle Spieler in die Standardaufstellung aufzunehmen
Auf keinen Fall Das war eher den vielen Video- und Telefonkonferenzen des Tages geschuldet. Vielleicht sollte ich mir aber auch einfach angewöhnen, die Aufstellung etwas mehr im Voraus zu setzen oder zumindest mal alle Spieler in die Standardaufstellung aufzunehmen Kenn ich, je mehr man vorm Laptop sitzt, umso mehr vergisst man das Wichtige Ihr dürft mir übrigens gratulieren: gestern habe ich dann auch in Utopia mein großes Ziel erreicht und bin VIZE-Pokalsieger geworden )