BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] Diskussionen

[U21] Diskussionen (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
138106.144 in reply to 138106.143
Date: 4/16/2010 8:40:31 AM
Overall Posts Rated:
20382038
.Das es bessere Spieler gibt ging ja schon in die Hose.Bis jetzt wurde genau einer hier offeriert und der ist schneller durchs Raster geflogen als Ben Johnsons durchn Urintest.





Das lag aber hauptsächlich am verwendeten Raster und bei dem bin ich mir nicht sicher ob es einen Urintest überstehen würde.





sehr guter Beitrag..5 Sterne..wir machen das nächste Saison am besten so..du und deine ballverteilenden bienchenesken Scherken übernehmen die Auswahl der Spieler und..ach komm..warum nicht..auch noch die Taktikeingabe für die Spiele..dann könnt ihr Euch gegenseitig loben wie toll ihr seit und wie ernst ihr BB nehmt und wenns mal wieder wie die letzten beiden Amtszeiten schoen mit euren Mitteln ihn die Hose geht koennt ihr dann gerne wieder euch zusammen hocken und rumheulen wie gut doch die anderen Nationen sind und das die doch viel mehr User haben und ihr keine Chance hattet,aber..soviel Freiheit nehmt ihr euch natuerlich raus..ihr das beste aus den Möglichkeiten gemacht habt die ihr zur Verfügung hattet..dann wenn Euch langweilig ist koennt ihr ja mal wieder jemand ranlassen der nichts mit euren eingefahrenen Methoden zu tun hat und mal was aufm ganz anderen Weg machen will,weils ja bekanntlich auf den alten nicht!! funktioniert hat..und dann keonnt ihr ja diesmal noch schneller sein und schoen bevor s erste Spiel gelaufen war ihn n Post ausn Arm leiern um ihn dann mit einer Nichtigkeit nachm anderen konfrontieren und eure Methoden einzufordern..ja,fuer mich hoert sich das sehr gut und plausibel an..hehe..wie gesagt 5 Sterne aber..und soviel Freiheit nehm i mir raus..ohne Bienchen

:-D

This Post:
00
138106.145 in reply to 138106.11
Date: 4/16/2010 8:53:49 AM
Overall Posts Rated:
164164
Gibts eigentlich noch nen Vorbericht fürs nächste Spiel?

ps. will stinkt und penetriert die angie!

This Post:
00
138106.146 in reply to 138106.145
Date: 4/16/2010 9:38:38 AM
Overall Posts Rated:
20382038
grrrrr..und jetzt kommst auch noch du und platzt hier mitten in die Party rein..hehe..nun gut


2 Spiele/2 Siege doch die Nation will Freemans Haupt verspeisen und zwar roh!!


Nach dem Kampfsieg gegen die überraschenden Esten hüpft uns jetzt Malta vors Fadenkreuz.Die Malteser haben am "grünen" Tisch gegen Holland die größere Lunge bewiesen und schon 1 Sieg aufm Girokonto.Doch macht sie diese Fähigkeit zu ernsthaften Konkurrenten?Mitnichten.Malta is so ungefährlich wie ein gewöhnlicher Mückenstich.Und wir haben nichtmal vor uns zu jucken.
Einzige minimale Sorge bereitet unseren Medizinmännern s weiterhin stark unterkühlte Formometer was immer weiter Richtung Quecksilber tendiert,aus welchen Gründen auch immer ;-).

Neben den leichten Programm gegen Malta kam jetzt aber heraus das Nationaltrainer Freeman mit dem Gedanken spielt einen 19jährigen,völlig unbekannten Spieler namens Ingmar Prinner von Anfang an spielen zu lassen.Das war natuerlich Gift auf den Gallen des BB Adels.Hier einige Kommentare zu diesen Skandal:


Christoph Auge vom BB Magazin "der Chefscout":"Unherhört!Wie soll man so etwas seinen Lesern verkaufen.Dieser Freimann oder wie der immer auch heisst gehört an nem Baum gehangen solange es noch welche gibt.Mir fällt auch nicht ein wie ich das irgend jemand plausibel erklären soll.Wie steh ich und mein Magazin den jetzt da.Im Endeffekt geht es doch auch um mein Ruf.Ich sag es,auch wenn es hart klingen mag,dieser Spacken oder Ich.Entscheidet Euch.JETZT!!"

LA Bude vom Weltpokalsieger Laim:"Äh wie bitte..U21 und wo liegt das Problem.Ganz ehrlich eh ich mein Flug nach Boston verpasse.Ich beantworte ihnen gerne Fragen zum naechsten BBB Gegner aber lassen Sie mich bitte mit solchen Nichtigkeiten in Ruhe."

Henry Opsalla vom Politmagazin "Itten hatte unrecht-nur Blau ist eine Farbe!!":Teufel noch eins.Diese Freimannwurst.Das hätte ich wirklich nicht gedacht von ihm.Das is hier doch kein Ringelpietz mit angrabschen.Was denkt der sich eigentlich.Wir haben Talente im Überfluss.Gut ich hab darueber keine Einsicht aber wenn dann würde ich wahrscheinlich genau daselbe sagen.Also fest steht.Die Schwuppe muss weg und zwar schnell.Sonst verlieren wir noch gegen die Amis.Nee warte haben wir ja schon..dann gegen Sudan..Peinlich!"

Enzo Saustein vom Nachrichtenblatt "nur ein Schlag reicht""Freimann also.Wo wohnt der?Was wird ihn vorgeworfen?Wieviel Treppen muss ich laufen?Also mal unter uns Gebetsschwestern.Lasst den Knaben doch erstmal machen.Vielleicht entpuppt er sich ja als Lebron.Und es ist ja nicht so als wären wir s DreamTeam und hätten Clyde Drexler auf der Bank.Nee,wir sind wie Deutschland.Wir haben Dirk,Green und Kaman aufm Feld und von der Bank kommt dann Grünheid.Also für mich bleibt er ,vorläufig, am Leben und Prinner darf beweisen was er kann oder nicht kann."


BLICKER SETZEN UND GAAAAAAAAAAAAAAAS!!



viel Spaß beim schauen (mitfiebern) und tippen


Cheers


Will





Will Malta:Germany 89:91 ---> ganz klares Ding was Estland vergessen macht!!




This Post:
00
138106.147 in reply to 138106.146
Date: 4/16/2010 10:03:45 AM
Overall Posts Rated:
816816
man muss jetzt hier so langsam aufpassen, was man schreibt, denn viele sind da einfach nicht nahe genug dran, es ist halt einfach schade, dass man sich viel arbeit macht, da einen dieses spiel fasziniert und es ist echt viel arbeit, alleine mal am anfang 50 bb mails zu schreiben, aber wir machen das ja auch gerne, um dem nt das leben zu erleichtern, aber wenn dann irgendwie das so rüberkommt, als ob, alles was bisher gemacht wurde, scheiße ist, dann wirds halt grenzwürdig, denn ich wette, dass prinner oder wie der heißt sonst gar nicht zur debatte gestanden hätte...

zum thema spiel: was im verein gemacht wird, ist jedem von uns schnuppe, aber ich finde, dass man, spätestens, wenn man sich als nt bewirbt, sich klar machen muss, dass es dann doch ernst wird, denn man vertritt 1300 manager, ist aber auch nur meine meinung, könnte auch sein, dass ich das spiel zu ernst nehme...

This Post:
00
138106.148 in reply to 138106.144
Date: 4/16/2010 10:15:42 AM
Overall Posts Rated:
197197

sehr guter Beitrag..5 Sterne..wir machen das nächste Saison am besten so..du und deine ballverteilenden bienchenesken Scherken übernehmen die Auswahl der Spieler und..ach komm..warum nicht..auch noch die Taktikeingabe für die Spiele..dann könnt ihr Euch gegenseitig loben wie toll ihr seit und wie ernst ihr BB nehmt und wenns mal wieder wie die letzten beiden Amtszeiten schoen mit usw usw usw.......



Passt schon Will..........seit deiner Wahl drehst du irgendwie völlig am Rad, scheint dir nicht grad gut getan zu haben.

From: dio

This Post:
00
138106.149 in reply to 138106.148
Date: 4/16/2010 10:29:43 AM
Overall Posts Rated:
22
mach ihm mal klar, dass er sich aufs pm schreiben beschränken sollte, das ist zumindest teilweise noch ganz amüsant

wie tief gehts eigentlich rein, essener?

Last edited by dio at 4/16/2010 10:30:21 AM

From: EGM-Essener

To: dio
This Post:
00
138106.150 in reply to 138106.149
Date: 4/16/2010 10:31:25 AM
Essen Eagles
II.1
Overall Posts Rated:
77107710
Second Team:
Huttrop Hornets
Wie tief es rein geht ?

This Post:
00
138106.151 in reply to 138106.146
Date: 4/16/2010 10:31:49 AM
Overall Posts Rated:
860860
Acajou Malta: Germany 60:120 (Prinner mit Triple-Double)
Will Malta:Germany 89:91

Last edited by Acajou at 4/16/2010 10:32:04 AM

From: LpunktElend

To: dio
This Post:
00
138106.152 in reply to 138106.149
Date: 4/16/2010 10:34:30 AM
Overall Posts Rated:
32413241
wie tief gehts eigentlich rein, essener?


Muss dass sein??

Kritik ist das eine...

From: dio

This Post:
00
138106.153 in reply to 138106.152
Date: 4/16/2010 10:46:31 AM
Overall Posts Rated:
22
klar, geht ja nich gegen will und einer muss es ja sagen (:

This Post:
00
138106.154 in reply to 138106.152
Date: 4/16/2010 10:46:33 AM
Essen Eagles
II.1
Overall Posts Rated:
77107710
Second Team:
Huttrop Hornets
Wenn schon der Fragesteller nicht antwortet, kann mir jemand anderes erklären worum es geht ?

Advertisement