BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Mit dem Elend aus dem Elend

[NT] Mit dem Elend aus dem Elend

Set priority
Show messages by
This Post:
00
171111.144 in reply to 171111.143
Date: 2/28/2011 11:48:17 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83818381
Second Team:
Korean S. Fighters
So hatte er es jedenfalls vor der Wahl versprochen :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
171111.145 in reply to 171111.144
Date: 2/28/2011 1:48:18 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83818381
Second Team:
Korean S. Fighters
... und sein Versprechen bisher gehalten. Glückwunsch an den Chef! Jetzt nur noch Frankreich aus dem Weg putzen und der Weg ist frei zum Titel (die Italiener stellen sich bestimmt selbst ein Bein^^)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
33
171111.146 in reply to 171111.1
Date: 3/2/2011 8:03:32 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Elends Tagebuch

Montag

Heute erste kleine Vorentscheidung im Kampf um die EM Krone. Die Tschechen sollten aber nur ein kleiner Stop zum grossen Wurf sein. Da es ein schwieriges Spiel werden "könnte" hab ich alle Jungs von München mit Lufthansa nach Mailand fliegen lassen und vo da aus, dann mit nem 5 Sterne Bus nach äääh.... keine Ahnung wie dieses Dorf hiess. Aber die Halle war mal wieder der Hammer, 500 Plätze, kein fliessendes Wasser und für die Beleuchtung sorgten einheimische Glühwürmchen.
Am Ende ga es nen Arbeitssieg und die Gewissheit, das wirso gut wie durch sind.
Nach dem Rückflug zuhause mal richtig mit nem Clausthaler Alkoholfrei auf die Kacke gehauen. als Betthupferl ein kurzen Tomtensaft und dann Grinsend mit der Hand unter der Bettdecke eingeschlafen.

Dienstag

Heute Termin mit unserer Chemnitzer Community. kurz beim Mediamarkt ran und nen schnellübersetzer fürs Sächsische geholt.
Azubi Röse und Wendell antreten lassen und mitgeteilt das es diese Woche keine Reise gibt, da wir eh schon durch sind.
Röse intervenierte, das wir ja noch nicht durchseien, wenn die Mazedonier Crunchen und wir nur Tie spielen und dann hoch velieren und gleichzeitig.. STOP!!! Ist es mir gerade so vorgekommen, das jemand in meinem Stab daran zweifelt, das ich der beste Manager in diesem Verfi***en NT Geschäft bin?? Zur belohnung die Azubi losgeschick um mein Auto zu Waschen, will ja schliesslich nen bissl eindruck schinden, wenn ich bei unseren Chemnitzer Freunden auftauche.
Das Treffen verlief recht ereignislos, bis auf Iak (Boah, wie ich diesen Typen Hasse) waren mir alle recht reundlich gesonnen.
Nen Paar haben mich gefragt, ob ich sie in den Westen schleusen könnte, ich denen aber klargemacht, das wir im Westen mit unseren beiden Ossiimporten in München schon gestraft genug wären.

Mittwoch

Am orgen von Chemnitz den Umweg über Berlin gemacht und noch schnell im Cafe King vorbei.
Wollte darauf setzen, das wir Europameister werden und ich meine Siegesserie aus Saison 7/8 nochmal überbiete. Der Freundliche Kosovo-Albaner mit Namen Karl Aranga (kurform ist K.Aranga) wiess mich darauf hin, das es für solche Wetten leider keine annahme mehr gibt, weil sowas in Fachkreisen seit meiner Wahl als sicher gilt.
Über meine Heimatstadt Hamburg dann nach Düsseldorf zurück um rechtzeitig Siege unseres Deutschsprachigen dreigestirns im BB zu sehen.

Donnerstag
Pokaltag, aber nicht für mich. Ich hol mir statdessen ne Flagge aus Bulgarien ab.
Nächste Woche ist Allstargame und ich habe alle dafür infrage kommenden Spieler Verkauft und/oder zum Teufel gejagd.
So kann ich mich in wenig auf die kommenden Aufgaen Mazedonien und Frankreich vorbereiten.
Meine Ide war folgende, wir gewinnen mit Tie gegen Crunchende Mazedonier, Zeitgleich gewinnt Tschechien mit Normal gegen Frankreich. Dann können wir am letzten Spieltag der Vorrunde gemütlich den Franzmännern den Arsch versohlen, während Tschechien die Mazedonier wegcruncht und am Ende stehen wir mit den Tschechen mit moti 3 in der nächsten Runde und die Froschfresser shauen schön zu wie good old Germany Den EM Titel nach hause holt.
...

This Post:
22
171111.147 in reply to 171111.2
Date: 3/2/2011 8:03:38 AM
Overall Posts Rated:
32413241
...
Freitag

Total verwöhnt von letzter Woche lass ich die Augencreme im Badezimmerschrank und gucke mir unser Formupdate an.
Ganz ordentlich, bis auf 2 Ausreisser
alle bei 8-9. Sogar Dedie verdient sich nen Platz im Kader.
Ich ganz klar gesag, das wir wieder Look inside spielen, da die Mazedonier eh nicht die eier haben um gegen uns zu gewinnen.
Im Verein noch 2 Trainees geangelt, ein Potenzielles Maskottchen für die U21 und ein "gartenzwerg experiment"

Samstag

Heute Gastspiel bei dem komischen IAK, nach unserem letzten Treffen durfte Iak Freundschaftsspiele machen während ich noch nen lange währenden Pkalritt hatte. Aber seitdem hat sich viel getan. Ich stagnierte in der uneren Tabellenhälfte der II.4 während IAK sich den Buliaufsteig erschlafen hatte. (Danke Labude, du steigst auch mit jedem ins Bett)
Am Ende gab es wieder kein Auswärtssieg und ich hatte das Grosse bedürfnis mitr einen hinter die Ohren zu kippen.

Sonntag
Hallo liebes Tagebuch, ich würde dr gerne schreiben, was heute passiert ist, aber ich kann mich leider an nix erinnern, ich weiss nur, das hier 4 leere Flaschen Gin stehen, und ich nen Schädel habe als wenn der Rosenmontagszug drüer gefahren ist.

He's Baaaaack

This Post:
22
171111.148 in reply to 171111.147
Date: 3/4/2011 3:05:24 AM
Overall Posts Rated:
165165
Dein Ford Fiesta steht geputzt vor der Tür, Cheffe !!!!!!! ;)

This Post:
11
171111.149 in reply to 171111.147
Date: 3/5/2011 5:14:37 AM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24312431
Dicker Ball dafür!

Rechtschreibfehler sind kostenlos.
This Post:
11
171111.151 in reply to 171111.150
Date: 3/5/2011 6:04:13 PM
Overall Posts Rated:
32413241
Danach gibts ne Zwischenrunde mit 2 mal 6 teams.
Werden wir 1., Spielen wir mit 3 zweitplazierten und 2 erstplatzierten zusammen.
Werden wir 2., Spielen wir mit 3 erstplazierten und 2 zweitplazierten zusammen.

Danach gehts dann 1. Gegen 2. Im Hf.

This Post:
00
171111.152 in reply to 171111.151
Date: 3/6/2011 12:27:58 PM
Overall Posts Rated:
959959
(173944.124) die Internationale Presse, und in folgenden Post kommt leider noch die Nachricht das Frankreich nicht normal gespielt hat und Stimmungstechnisch wohl mit uns auf einer Stufe steht.

This Post:
00
171111.153 in reply to 171111.152
Date: 3/6/2011 2:18:26 PM
Overall Posts Rated:
8686
Besteht denn die Chance dass man die Franzecken rausschmeißen kann mit nem Sieg?

This Post:
00
171111.154 in reply to 171111.153
Date: 3/6/2011 2:30:45 PM
Overall Posts Rated:
959959
Besteht denn die Chance dass man die Franzecken rausschmeißen kann mit nem Sieg?

ich denke nicht, sie sind ein gleichwertiger Gegner und werden daher wohl maximal mit 20 gegen uns verlieren, Tchechien hat letzte Woche zwar kein CT gespielt und sollte auch den klar besseren Kader als Macedonien haben einen Sieg mit +50 traue ich ihnen aber nicht zu(außer Mazedonien verzichtet auf CT da sie etwas Wert auf die kommenden Freundschaftspiele legen und nicht von Massaker zu Massaker eilen wollen und deren Siegchanche ist ja auch eher minimal)

Advertisement