Die Hauptrundenplatzierung ist also offenbar wichtiger als die Punkt- und Korbbilanz. Oder war es wenigstens damals, man weiß ja nie bei BB...
Das wäre ja mal was...wäre ja schon schön, wenn das in den Regeln sauber geklärt wäre...also ein Thema für unseren LA. Wendell, übernehmen sie ;-)
Ich lasse mich mal überraschen. Danke Duck, fürs Nachschauen!
In der verlinkten Saison (an die ich auch gleich gedacht hatte), war ich ja aktiv beteiligt (große Überraschung: in der II.2 und Relegation^^). Wir fanden das auch komisch, dass man mit einer besseren Bilanz nicht aufsteigt, wenn der andere erster ist. Ist aber so. So habe ich mir vom Präsi (man höre und staune) auch den Aufstieg in Utopias 2. Liga verbauen lassen. Obwohl ich da nicht ganz sicher bin, ob ich die beste Bilanz aller anderen Teams hatte, hatte ich damals aber glaube ich nachgeschaut. Wenn du also auf Platz eins deiner Gruppe stehst und von allen anderen, die auf Platz 1 ihrer Gruppe stehen und nicht aufgestiegen sind die beste Bilanz hast, dann steigst du auf. Ich würde aber vorschlagen, einfach die Liga zu gewinnen, dann müssen wir nicht so viel rechnen
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!