Ich kenne die Skills der NT-Guards nur von Cremer. Daher weiß ich auch nicht, wo in der zweiten Reihe Pimp wirklich einzuordnen ist. Eigentlich ging ich davon aus, dass er trotz seiner Schwächen noch immer zu den besten Guards in Deutschland gehört und daher durchaus seinen Platz da verdient
Ist das nicht schon anhand der beiden Ansprachen klar, was mein Konzept von dem von Rucker unterscheidet? Ich habe ein Team um mich als NT-Kandidat klar benannt, das insbesondere Dinge abdeckt (Öffentlichkeitsarbeit...), von denen Rucker schon im Vorfeld sagt, dass die bei ihm kürzer kommen werden... ;-)
Letztlich wirst du alles als "leere Phrase" abtun, was ich schreibe und dich werde ich sicher auch nicht überzeugen. Aber ich denke, dass viele stille Mitleser hier schon recht deutlich merken, wer hier einfach nur angepisst ist, dass ein Fremder frischen Wind reinbringt. ;-)
Im Übrigen kann ich mich nur Wiederholen: Ich stelle mich hier ins Feuer, während sich die meisten anderen Kandidaten ducken. Das sollte dir bei aller Kritik auch auffallen. ;-)