BuzzerBeater Forums

Österreich - II.2 > Playoff Time

Playoff Time

Set priority
Show messages by
From: Bani

This Post:
00
120300.15 in reply to 120300.14
Date: 12/7/2009 6:03:31 PM
Overall Posts Rated:
00
Und? Schon nervös? :-)

From: wickeda

To: Bani
This Post:
00
120300.16 in reply to 120300.15
Date: 12/8/2009 8:08:04 AM
Overall Posts Rated:
66
so vü stress kapt die tag, spiele nebenbei laufen lassen aber leida ka zeit kapt zum trash-talken hier :P

schade, dass es kein match mit die nerds gebn hat, eh TKOK selbst scho gsagt, die stärksten teams des grunddurchgangs...wär scho fein gwesn.

ja, he..finals :) die wonders san endlich dort wo ich sie letzte season schon erwartet hätte..
2 klare siege in den PO bis jetzt, keine niederlage zuhause seit 20.10 & die positive bilanz gegen wpbasket (6 siege bei 3 niederlagen) machen mich sicher zum favorite auf den aufstieg.
ABER
da wolfi hat auch a ziemlich ausgeglichenes team von die ratings her und sein a-team kann sich durchaus sehn lassen. vor allem hoff ich, dass ich seinen angriff unter kontrolle krieg, 2 high-scoring games hat wpbasket schon vorgelegt in den PO! und seit mich letzte season die pumas rausgeworfen haben, geh ich nie gern siegessicher in die spiele, das ausscheiden ist dann zu bitter, hehe.
bin schon seeeeehr gespannt auf die spiele, vor allem aber auf's taktikgemetzel :D

also kurz @bani: klar bin i nervös, aber mind. genauso sehr freu i mi drauf, team hat ja ganze season auf's finale hin gearbeitet ;)


alles gute an wolfibasket aber den aufstieg und die mille lass i ma ned nehmen :D

From: wickeda
This Post:
00
120300.17 in reply to 120300.16
Date: 12/15/2009 8:08:12 AM
Overall Posts Rated:
66
so, leider hat's im 2ten spiel schon gereicht für den aufstieg! mit den santos habt's zwar einen absteiger abbekommen, aber die stärke ist nicht sooo überwältigend wie bei anderen buli-teams!
somit, alles gute für die season leute und man sieht den einen oder anderen sicher nach abstieg ;)