Joho,
kleines Zwischenfazit von mir: Saion läuft bisher wie geplant, im Pokal noch vertreten+6:0 Siege.
Das wichtigste Spiel folgt allerdings noch... Nach großen Aufrüstungen ist Fridgemasters mittlerweile ähnlich stark wie ich, ich habe zwar noch große Reserven, wollte die aber eigentlich nicht in der Pre-Season antasten. Zum Glück sind viele Spieler von Fridge verletzt, so dass zumindest das nächste Spiel eigentlich kein Problem darstellen sollte.
Kaderplanung: Sind bis auf einen Guard abgeschlossen, allerdings habe ich in den letzten Wochen nichts gefunden was meinen Ansprüchen bzgl. Preis/Leistung genügen würde. Zu den Playoffs wird wahrscheinlich noch ein richtig guter Big-Men kommen, aber das ist noch in ferner Zukunft.
An die "oh mein Gott ich hab so hoch verloren" Fraktion: macht euch nichts draus, ihr könnt euch damit trösten, dass ihr jede Woche nen satten Gewinn erwirtschaftet, während ich bei +/- null rauskomme.
Die finanziellen Einbußen sind allerdings nicht so stark wie gedacht, es kommen langsam mehr Zuschauer zu mir in die Halle und schon bald müsste auch wieder ein leichtes + in der Wochenabrechnung stehen.