BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.8 > Saison 22 - Ziele

Saison 22 - Ziele

Set priority
Show messages by
This Post:
00
231956.15 in reply to 231956.14
Date: 1/24/2013 3:53:07 PM
Overall Posts Rated:
102102
Moin Phil,

das tut mir wirklich leid.....mein Team ist von Verletzungen bislang verschont geblieben,ausser mal während eines Spieles...aber nach Spielende waren meine Jungs immer wieder einsatzfähig (das gilt,seit ich in diesem Game vertreten bin) !^^

Hoffentlich wechselt auch mal wieder das Glück zu Dir.....Hauptsache nicht aus meiner Richtung ! ;)

MfG

Last edited by LarryLiter at 1/25/2013 10:17:03 AM

This Post:
00
231956.16 in reply to 231956.15
Date: 1/30/2013 6:13:38 AM
Overall Posts Rated:
44
Sers Carsten,

sowas passiert leider mal, und bisher ist kein Problem dadurch entstanden, also gehts noch zu kompensieren, denn ich konnte die Back-Ups auch günstig ergattern, aber ich hätte natürlich lieber meine Starter wieder auf dem Court!

Und das Glück kommt schon bald wieder zu mir, und ich glaube dich lässt es erstmal nicht im Stich, zumindest hoffe ich es ;)

Lg

Last edited by King Headshot at 1/30/2013 6:14:09 AM

This Post:
00
231956.17 in reply to 231956.16
Date: 2/2/2013 10:12:54 AM
Overall Posts Rated:
102102
Moinsen Phil,

ich werde Dir die Daumen drücken dass Deine Starting-Five in Zukunft wieder regelmäßig fit ist - und natürlich auch sämtliche,andere Spieler......noch ist mir das Glück hold !

LG,Larry

This Post:
00
231956.18 in reply to 231956.17
Date: 2/11/2013 3:01:10 AM
Overall Posts Rated:
44
Danke für Daumendrücken, die wichtigen sind wieder dabei!

Aber aufgrund einer nichtigen Chance auf die Meisterschaft wird mein Kader ausgemistet und dann erstmal die Arena gepusht, dass in Zukunft mehr Ausfälle oder dergleichen kompensiert werden können.

This Post:
00
231956.19 in reply to 231956.18
Date: 2/17/2013 5:21:11 PM
Overall Posts Rated:
102102
Hallo zusammen,

die Phantoms wünschen allen PO-Teilnehmern sowie den Teams der Play-Downs viel Glück und hoffentlich auch Erfolg - außer dem BK Rotenburg und möglichen,weiteren Gegnern meiner Jungs ! ;p
Neee....im Ernst - Viel Glück,Euch Allen....möglichst viele spannende und hoffentlich auch verletzungsfreie Duelle !!! :)

Natürlich wünsche ich mir den Finaleinzug......um dann nochmal eine echte Lehrstunde durch ein Team der blauen Gruppe zu erhalten. ^^

MsG,Larry

This Post:
00
231956.20 in reply to 231956.18
Date: 2/17/2013 5:30:27 PM
Overall Posts Rated:
102102
Hallo Phil,

das freut mich für Dich......bei mir ist leider Kai Salbach für die erste PO-Runde verhindert (ausgerechnet mein Liebling) -aber ich denke mal dass die Chancen auf den Einzug ins Gruppen-Finale recht gut stehen und er dann nochmal zum Einsatz kommen kann.....zum Glück ist er nur eine Woche verletzt !

Auch ich rechne mir 0 Chancen auf einen Aufstieg aus.....dafür ist Eure Gruppe viel zu stark,als dass ich ein Finale gewinnen könnte (aber ein Bissl ärgern möchte ich Euch dann vielleicht doch gern).

Meine Finanzen sehen aktuell einigermaßen gut aus - wenn meine Jungs etwas mehr Geld einbringen können,werde ich auch den einen oder anderen Spieler abgeben.....aber wie immer bleibe ich meiner Taktik langfristig treu - in der Ruhe liegt die Kraft !

LG,Carsten

This Post:
00
231956.21 in reply to 231956.20
Date: 2/20/2013 4:07:13 AM
Overall Posts Rated:
44
Servus Carsten,

war ja ein heißer Kampf gestern Abend 130 zu 129, wenn ich richtig gelesen hab! Gabs da überhaupt Defense? Oder ne Double bis Triple-Overtime?

Ich denke auch dass deine Chancen fürs Finale ganz gut stehen, aber der Aufstieg ist noch nicht drin, dafür ist Sparta Burgstädt zu stark und die Wastelands sind auch nicht gerade schwach, vor allem in der Defensive!

Das Geld kommt schon bald, ich muss auch z.B. die Arena-Preise ändern, da manchmal die halbe Arena leer steht.
Aber bald hat sie fast 14000 Plätze weshalb ich mir weniger Sorgen darum mache, ich für meinen Teil denke, in zwei oder drei Seasons einen Angriff zu wagen.

Ansonsten wird der Kern der Mannschaft gehalten, oder für einen extrem hohen Preis verkauft ;)

Schöne Grüße

Phil

This Post:
00
231956.22 in reply to 231956.21
Date: 2/20/2013 6:54:19 AM
Overall Posts Rated:
102102
Moin Phil,

ja, hast Du....Double OT.....beide Defs waren doch ziemlich schwach (bei mir besonders die Innenverteidigung, obwohl die aufgestellten Spieler dort eigentlich gut sein sollen....da hatte Rotenburgs Manager wohl die bessere Taktik gewählt als ich), obwohl es trotzdem noch etliche Fehlwürfe und dementsprechend viele Rebounds gab.....die Angriffe wurden in der regulären Spielzeit meistens schnell abgeschlossen, in der OT dagegen die Wurfuhr oft heruntergespielt.....zudem gab es in den OTs auch viele Turnover und Steals - Rotenburg hat vor allem bei Offensivrebounds und Assists geglänzt, meine Jungs waren von jenseits der 6,75m sehr erfolgreich, besonders im letzten Viertel !

Mein Team lag etwa 7 Minuten vor Schluß mit 10 Punkten hinten und hat dann bei 6 Angriffen 5 Dreier genommen und 4 verwandelt - dachte bis Minute 42 dass die Saison für meine Mannschaft beendet ist......auch in der OT gab es für die Phantoms frühe Dreier, die erste OT war eigentlich schon fast gewonnen - 5 Punkte Vorsprung und noch etwa 2 Minuten auf der Uhr, aber dann hat mein Team es übertrieben und wollte nur noch 3er werfen.....wohl um den Sack endgültig zu zumachen....und von der Freiwurflinie haben sie dann nur 1 von 4 getroffen und Rotenburg hat per Buzzerbeater ausgeglichen, wie bereits im letzten Viertel !!!

In der zweiten OT hatte ich 2 Punkte Vorsprung und bei 0 Sekunden gab es leider noch ein Shootingfoul.....zum Glück ging der 2te Freiwurf daneben.....hatte allerdings auch etwas zuviel riskiert und nur Playoff normal eingestellt - Schwein gehabt, sag ich da mal ! ^^

Schade dass Du gescheitert bist ! :(

Aufsteigen möchte ich auch noch gar nicht - fühle mich sauwohl bei Euch und in Liga 3 könnte ich eh noch nicht mithalten !!! :D

Wow.....14.000 Plätze sind schon toll.....8.000 hab ich aber auch schon beisammen.

Schön dass wir die kommende Saison noch gemeinsam bestreiten - hoffentlich kann ich Deine Mannschaft dann wenigstens mal ein bisschen ärgern, falls ich es nicht doch wieder ruhig angehen lassen möchte.....je nach Saisonverlauf und ob ich eine winzige Chance sehe ! ;)

P.s.: hoffentlich war mein ausführlicher Spielbericht nicht zu lang oder nervig !?

Bis demnächst und liebe Grüße,

Larry

Last edited by LarryLiter at 2/20/2013 7:06:50 AM

This Post:
00
231956.23 in reply to 231956.22
Date: 2/21/2013 4:18:34 AM
Overall Posts Rated:
44
Hi Carsten,

langer, und zu nerviger Spielbericht: aber hallo, aber nur für jemanden, den es nicht interessiert.
Mich interessiert es aber, weswegen mir dein Spielbericht gefallen hat.
PO normal war schon arg arrogant, aber glücklich bist du ja daraus hervorgegangen, also wie schon von dir erwähnt: Schwein gehabt, aber ziemlich viel.

Ja es ist wirklich schön dass die nächste Saison gemeinsam gespielt wird, aber mein Team sollst nicht ärgern, obwohl die nächste Saison für mich eher Überbrückung sein wird.
Geld sammeln, und dann in der übernächsten Saison heißt es: Shopping-Tour!
Aber Chancen gegen mein Team hat jeder, auch du!

Schöne Grüße

Phil

This Post:
00
231956.24 in reply to 231956.23
Date: 2/24/2013 12:32:20 AM
Overall Posts Rated:
102102
Servus Phil,

dann bin ich ja beruhigt......übrigends war PO normal nicht arrogant, sondern Unwissendheit - habe mir die Beschreibung erst am nächsten Tag durchgelesen......hatte nicht erwartet dass normal in den PO´s eine andere Bedeutung hat als in der regulären Saison....dachte nicht dass es dem -ruhig angehen- gleichkommt.....die Eigenschaft der Arroganz ist mir persönlich wirklich völlig fremd !!!

Gestern habe ich selbstverständlich im CrunchTime-Modus gespielt. :)
War ein merkwürdiger Spielverlauf.......war zunächst 0:6 hinten, dann von 8:10 auf 18:10 um dann wieder einen 9:0 Lauf der Kools zu erleben - nach dem dritten Viertel sah es so aus als ob mein Team locker siegen würde und es wurde doch noch eine echte Zitterpartie.....Golden Staate hat mit der Schlusssirene aber einen Halbdistanzwurf verfehlt, sodass mir eine weitere OT erspart gelieben ist !

Mit sportlichen Grüßen,

Carsten

Last edited by LarryLiter at 2/24/2013 12:33:17 AM

This Post:
00
231956.25 in reply to 231956.24
Date: 2/25/2013 9:47:38 AM
Overall Posts Rated:
44
Hallöle Carsten,

das "arrogant" war natürlich keine Wertung deines Charakters (denn so schätze ich dich überhaupt nicht ein), sondern hatte im ersten Augenblick passend gewirkt, da ich davon ausging, dass du die Bedeutung des PO-Normal kennst.

Zu deinem letzten Spiel: Also das ist typisch Buzzerbeater, es läuft irgendwie nicht normal, sondern Murphys Gesetz (What can go wrong, does go wrong) erfüllt sich fast immer für ein Viertel bei einem Team. (Ein bisschen übertrieben, aber wohl sehr nahe dran).

Mich freut es, dass du somit deine erste Finalteilnahme verbuchen konntest, und jetzt wohl deutlich von Burgstädt abgefrühstckt wirst, ums mal beim Namen zu benennen.

Trotzdem viel Freude an dem Finale und schöne Grüße

Phil

Advertisement