Moin Phil,
ja, hast Du....Double OT.....beide Defs waren doch ziemlich schwach (bei mir besonders die Innenverteidigung, obwohl die aufgestellten Spieler dort eigentlich gut sein sollen....da hatte Rotenburgs Manager wohl die bessere Taktik gewählt als ich), obwohl es trotzdem noch etliche Fehlwürfe und dementsprechend viele Rebounds gab.....die Angriffe wurden in der regulären Spielzeit meistens schnell abgeschlossen, in der OT dagegen die Wurfuhr oft heruntergespielt.....zudem gab es in den OTs auch viele Turnover und Steals - Rotenburg hat vor allem bei Offensivrebounds und Assists geglänzt, meine Jungs waren von jenseits der 6,75m sehr erfolgreich, besonders im letzten Viertel !
Mein Team lag etwa 7 Minuten vor Schluß mit 10 Punkten hinten und hat dann bei 6 Angriffen 5 Dreier genommen und 4 verwandelt - dachte bis Minute 42 dass die Saison für meine Mannschaft beendet ist......auch in der OT gab es für die Phantoms frühe Dreier, die erste OT war eigentlich schon fast gewonnen - 5 Punkte Vorsprung und noch etwa 2 Minuten auf der Uhr, aber dann hat mein Team es übertrieben und wollte nur noch 3er werfen.....wohl um den Sack endgültig zu zumachen....und von der Freiwurflinie haben sie dann nur 1 von 4 getroffen und Rotenburg hat per Buzzerbeater ausgeglichen, wie bereits im letzten Viertel !!!
In der zweiten OT hatte ich 2 Punkte Vorsprung und bei 0 Sekunden gab es leider noch ein Shootingfoul.....zum Glück ging der 2te Freiwurf daneben.....hatte allerdings auch etwas zuviel riskiert und nur Playoff normal eingestellt - Schwein gehabt, sag ich da mal ! ^^
Schade dass Du gescheitert bist ! :(
Aufsteigen möchte ich auch noch gar nicht - fühle mich sauwohl bei Euch und in Liga 3 könnte ich eh noch nicht mithalten !!! :D
Wow.....14.000 Plätze sind schon toll.....8.000 hab ich aber auch schon beisammen.
Schön dass wir die kommende Saison noch gemeinsam bestreiten - hoffentlich kann ich Deine Mannschaft dann wenigstens mal ein bisschen ärgern, falls ich es nicht doch wieder ruhig angehen lassen möchte.....je nach Saisonverlauf und ob ich eine winzige Chance sehe ! ;)
P.s.: hoffentlich war mein ausführlicher Spielbericht nicht zu lang oder nervig !?
Bis demnächst und liebe Grüße,
Larry
Last edited by LarryLiter at 2/20/2013 7:06:50 AM