jetzt red den Stressmo mal nicht klein
Die Qual der Wahl, darum meine Frage an die anderen Kandidaten: Was hast Du, was die anderen nicht haben? :-)
Ich hab die größten Erfolge der jüngeren Vergangenheit vorzuweisen - meine großen Spiele sind keine 10 oder 15 Saisons her, als im Spiel vieles noch anders lief.
Ich war noch nicht dran gewesen. Wie ich schon einmal bemerkte, reizt es mich die Position des NT von möglichst vielen Managern betreuen zu lassen.
oder aber sogar schon mal was gewonnen hat und somit erst Recht einem unverbrauchten Manager Platz machen sollte.
Fuchsi hat da schon nen Punkt. zu den "alten" Zeiten gab es ja auch das ungeschriebene Gesetz, dass es jeder nur eine Amtszeit das NT betreut, einfach um möglichst vielen den Spielspaß der NT zu ermöglichen. aber seit der Merkelschen Einlull-Taktik von Nachtmahr und Wendell hat sich das ja geändert. Inwiefern das gut oder schlecht ist muss jeder, wie im echten Wahlkampf auch, für sich selbst entscheiden.
- aber das kann mir (sollte es ein deutscher GM gewesen sein) dieser sicher gerne erklären.Ich wars ! Der Thread ist für Wahlreden und nicht für Platzhalter für eine Wahlrede. Deine Wahlrede wird aber auch so genug aufmerksam bekommen Wendell, egal wo sie steht.Nicht der erste wird gewinnen, sondern der die meisten Stimmen bekommt.
- aber das kann mir (sollte es ein deutscher GM gewesen sein) dieser sicher gerne erklären.