hm, und wie erklärst du dir dann die statistiken von hars in folgendem spiel (62591536) ?
Du kennst seinen Passen-Skill, ich kenn ihn auch. Statistische Ausreißer gibt's immer wieder, z.B. hier von Hars:
(64070826)Ich bin halt im Gegensatz zu Duck der Meinung, dass Mittelmass auf NT-Ebene kaum einen Unterschied macht. Im Verein und für Liga 2 reicht's, wenn mein PF passen 7, hat für viele Assists. Auf NT-Ebene, wo du auf PF fast nur gegen Spieler mit ner Menge OD (10+) spielst, ist das dann eher die Mindestanforderung, um sich auf die Bank setzen zu können. Oder du züchtest eben stattdessen A-Skills bis zum geht-nicht-mehr und bastelst keinen PF, sondern ein C-Monster. Als wir A-Skill-Monster hatten, hat's auch noch für Titel gereicht... Klar, man kann ein B-Skilltier auch noch in den A-Skills sehr hoch pushen, aber mit 28 / 29 Jahren dauert's dann halt doch sehr lange.
Ich seh hier in D jede Menge gut trainierste Spieler, die teilweise echt tolle B-Skills haben. Leider haben die dann in den allermeisten Fällen entweder (noch) keine oder sehr berechenbare A-Skills (IS oder JS). Und da bezieh ich Jungs wie Dorfelden oder Jägermeister oder auch Hars mit ein: super tolle Spieler, aber eigentlich nur was für die NT-Bank. Bei IS 20 muss noch nicht Schluss sein und wenn wir da nur Spieler mit max. ID 17/18 gegen setzen können, weiss man doch, warum wir verlieren.
Wir haben imho gute LI-Guards, (noch) ein paar Shooter von draußen, etliche SFs und PFs, aber keinen C, der Furcht verbreitet. Viele andere haben den allerdings...