BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Playoffs versaut

Playoffs versaut

Set priority
Show messages by
This Post:
00
26849.15 in reply to 26849.14
Date: 5/4/2008 5:49:48 PM
Overall Posts Rated:
00
Offensichtlich hat Dein Gegner in den Playoffs doch alles richtig gemacht !

Er ist am Ende tatsächlich aufgestiegen.

Nu streu nicht noch Salz in die Wunden. ;-)

This Post:
00
26849.16 in reply to 26849.14
Date: 5/5/2008 5:49:10 AM
Overall Posts Rated:
00
Yep ich gratuliere dem Meister, demfall nehme ich alles zurück er hat es verdient. Extremer Fuchs kann mann nur sagen.

Mich hats halt schon angekackt hatte Motivation 8, da letzte 5 Spiele alle mit Gas raus nehmen gespielt und dann war schon im Halbfinale schluss.

Hart hart, vorallem weil ich letztes jahr im Halbfinale Gas geben gespielt habe und dann selbst im Finale keine chance mehr gehabt habe und nun das umgekehrte erlebt habe. Kann nicht mal sagen habe was gelernt, denn beides kann falsch sein.

PS: Ich bin nur 3 geworden weil ich komische spiele mit 2 punkten unteschied verloren habe, tie gespielt habe die letzten 5 und weil ich eine bessere Draft position wollte

Tja schade es wird härter ich sehe das, wäre gerne aufgestiegen.

From: Acajou

This Post:
00
26849.17 in reply to 26849.16
Date: 5/5/2008 5:53:49 AM
Overall Posts Rated:
860860
Wie schonmal erwähnt. Dein Team ist zu groß. Darunter leidet die Form deiner Spieler. Unter Form 7 würde ich niemanden mehr einsetzen. Nicht mal auf die Bank. Und nicht mal, wenn es mein bester Spieler wäre. Du solltest gut und gerne 5-10 Spieler rausschmeißen. Gerade jetzt, wo noch 3 durch den Draft hinzukommen.
Und besonders die Spieler in den unteren Gehaltsregionen können unmöglich auch nur im entferntesten nützlich sein. Hau weg das Zeug.

Dann hast du vielleicht nächstes Jahr wirklich ein Team, das sogar Chancen aufs Heimrecht hat.

From: slimjim
This Post:
00
26849.18 in reply to 26849.16
Date: 5/6/2008 6:34:54 PM
Overall Posts Rated:
00
Hey SkyJ

Irgendwer hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es in einem Forumeintrag um mein Halbfinale geht. Als ich das las, war ich schon sehr überrascht was für wellen das schlagen kann. Ich kann deine Aufregung ja verstehen, denn auch ich wollte unbedingt den Titel holen egal was es kostet. Ich habe meine Manschaft vor den POs sogar noch extra mit einem Aussenverteidigungstarken Spieler getunt! Denn ich wusste genau, dass die SkyJumpers in der Division der härteste Gegner sein würden, den es unbedingt zu schlagen gilt! Ich hatte aber niemals damit gerechnet das die Skys als Tabellen Vierter Auswärts "Nomal" spielen würden. Dann hätte ich nämlich auch "Normal" spielen können ;) Das dein Team das Beste ist und ich keine Chance gehabt hätte ist dann schon massiv übertrieben! Egal, im Finale konnte ich dann sogar noch 2x!!! gas geben spielen. Ich weiss sowieso nicht ob es viel ausmacht ob man mit 8 Motivationpunkten gegen 2 spielt .... keine Ahnung.... hatte noch nie mehr als 5 Punkte.

Na dann.... ich hoffe du bist wieder guter Dinge (how was the draft???)
Bis nächste Saison in der Liga II ;) Und immer schön GasGeben!!!

Gruss slimjim
"Champion III.11 2008"

From: Sky J

This Post:
00
26849.19 in reply to 26849.17
Date: 5/7/2008 4:18:34 AM
Overall Posts Rated:
00
Sind ca. 5 Leute aufem Transfermarkt, sie sind zu gut um sie einfach so zu feuern, ausserdem spielen ca. 5 Spieler ehh nie, also ist mir die form egal. klar ich weiss ich zahle das gehalt aber egal

From: Sky J

This Post:
00
26849.20 in reply to 26849.18
Date: 5/7/2008 4:21:45 AM
Overall Posts Rated:
00
Danke das du mich als härtesten konkurent sahst, ich wusste halt das Hinterwalden glatt durchmarschieren würde. Ich hatte Motivation 8 gengen dich. Hätte gerne mit Gas geben gespielt :-( war halt ein Fehler (aber ich dachte ich spar mir das fürs Finale.

Draft war super schau dir die juwelen mal an sogar ein Rekordspieler dabei