Der Mist ist ja, diese Seuche ist ansteckend!!!Gesamtes Bankguthaben von : $ 157 909Kaum letzte Saison mit Wendell in der selben Liga gelandet, zack am Rande des Ruins angekommen. Und das perverse ist ja, da kommt man ja nicht mehr weg! btw Doc, finde ich gut, dass unsere Dopingversuche und Aufputschmittel bei den alten Spielern Erfolg haben. Marin hat es ja endlich eingesehen und das Skilldrop Alter um ein Jahr hochgesetzt. Was kann ich dafür, dass Kiebitz, Haek und Mikaelsson mit 36j noch nahezu in Topform waren bzw. sind...
Ich musste ja deswegen aufsteigen, um von Wendell wegzukommen.Meine Zahlen heute:mittleres wöchentliches Einkommen: $ 177 873und dann auch noch das Weihnachtsgeschenk, dass Griessner ein weiteres Jahr auf seinem Niveau spielen kann. Läuft diese Saison.
und dann auch noch das Weihnachtsgeschenk, dass Griessner ein weiteres Jahr auf seinem Niveau spielen kann. Läuft diese Saison.
24.12.2020 - Arnold Dietzel wurde von Crocodile Dunky für $ 33 600 verpflichtet.
Ich suche ja schon länger nach dem 20yo Wunderkind mit TSP ab 120 in bester Skillung und 5 Saisons Erfahrung für schmalen Geldbeutel. Aber irgendwie will das nicht so ganz klappen...Wie dem auch sei, allen ein frohes Fest!