Tja, liebe Leute, es lohnt sich leider nicht, einen neuen Thread für diese Saison aufzumachen. Formprobleme bei Schlüsselspielern, Verletzung beim nominellen SF-Starter.
2 sehr knappe Spiele (leider auch direkt nacheinander) gegen Serbien und Litauen. Zwei knappe Niederlagen (heute erst nach OT und leider mit einem "versemmelten" Wurf in der den Schlusssekunden der regulären Spielzeit. So wird es leider (wieder) nichts mit der nächsten Runde bei der EM. Sehr schade, wenn auch schon "vorhergesehen" bei der Bewerbung.
Allerdings ist die Stimmung nicht nur trübe - es gibt auch Lichtblicke in dieser Saison. Einige jüngere Spieler konnten integriert werden. Für den Trostrundenpokal sollten wir hoffentlich endlich wieder eine Mannschaft beisammen haben, die auf allen Positionen gut besetzt ist. Und wenn dann noch die Form stimmt, könnte es weit gehen. So zumindest meine Hoffnung. Trainiert also fleißig weiter - und über 9er-Formen freue ich mich diese Saison trotzdem sehr, ich möchte nämlich noch so viele Siege wie möglich einfahren.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!