teamtraining wäre ne gute alternative, das gibt mehr training als gezielte Förderung der trainees, insgesamt ;)
und der Verfall stärker werden soll dann muss der Verfall irgendwann mal oberhalb des linearen Verlaufs sein.
Edit: Ups grad was verwechselt, und ja bei 47minuten wären es weniger verlust als linear, aber muss das alles schlechter als linear sein? Edit ende
Zudem war es nicht ganz so konkret es ging das ein paar fehlende minuten nicht shclimm, und es (dann) aber trotzdem schnell bergab geht. Wie gesagt da war interpretationsfreiraum drinne, und ich fand die auslegung halt gut... und wenn leute von einen potenziellen abfall reden, dann darf ich auch die theorie vertreten die mir am besten gefällt, und ich schreib zumindest dazu das es nur ne theorie ist.
nein das meine ich mit sicherheit nicht, hab das auch nirgends geschrieben oder angedeutet oder sonst irgendwas. eigentlich sag ich sogar genau das Gegenteil.
Wenn du sagst das 47min ideal wären eben nicht ;) Den was machst mit der gfehlenden minute, läßt sie verfallen? Oder gibst dann einen 49 minuten da hilft sie nämlich sicher nichts.
Last edited by CrazyEye at 11/29/2008 8:02:19 AM