Hinzu kommt noch, dass wir dieses Jahr echt gute andere Bewerber haben. Das Problem dabei ist, dass man in chemnitz mit jedem weiteren Bewerber euphorischer wird, weil sich die stimmen weiter verteilen.
Rucker und Karanga schweben über allem, der General hat sich zwar bei seiner ersten Amtszeit nicht mit Ruhm bekleckert, aber mittlerweile hat er auch schon bewiesen, dass er kein schlechter ist (und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, er kann auch Manager bei Laune halten wenn es ums Training geht)
Fuchsi hat ganz am Anfang mal gefragt was dich qualifiziert NT zu werden und da gabs nur leere Phrasen. Ich habe ne Frage gestellt wo sich denn dein Konzept von dem, welches z.B Rucker hätte unterscheidet, darauf gabs nichtmal ne Antwort.
Es gibt hier für die allgemeine Community keinen Grund Pelefanti zu wählen, aber trotzdem hat er echt gute Aussichten.
meine einzige Hoffnung ist, dass der Stressmo nicht nur sich selbst überzeugen konnte anzutreten, sondern auch Labude überzeugt hat. Diese Wahl wäre (und das müsste man auch in Chemnitz einsehen) alternativlos.
"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa