wegen zeitmangels gibt es die pokalvorschau erst heute.
die dunksager sind leider ausgeschieden obwohl sie mehr einsatz brachten. somit verbleiben 12 teams aus liga II.4 bei deutschland sucht den superstar.
gegen bundesliga:
nussknacker gegen BV99 Away. nach der blutigen nase im spitzenspiel gegen den BAYERISCHEN lebemann m0nkey folgt bruno seinem ruf nach höheren. trotz der verletzung von Sven-Knudt Schickaneder dürfte bruno in dieser partie den part des underdogs einnehmen. zeigt er genügend einsatz und spielt das richtige gdp (bei dem kader läuft das eh auf ein Look inside raus imho) könnte es allerdings eine überraschung geben. bis auf die zwei dicken jungs ist das machbar. nachwuchsspieler philip erdei schlottern bereits die crunchtime knie.
....
Danke für Deine umfangreiche Pokalvorschau! Sehr schöner Überblick.
Allerdings sehe ich anders als Du auswärts gegen die BV99 Away nicht den Hauch einer Chance für mich, nachdem die ihr Ligaspiel bei den Ghosts am Samstag abgeschenkt haben. Selbst mit eigenem CT und in Bestbesetzung mit eingeplanter Formruinierung würde ich dort nun mit viel Glück eine minimale Chance sehen. Mir ist schon klar, dass sich meine Konkurrenz hier in der Liga wünschen würde, dass ich mit Moti und Form für die Pokalchance ruiniere B) aber ihr braucht mich gar nicht weiter stark zu reden versuchen und mich gegen den Bundesligisten ist Verderben zu treiben.
Selten, dass ich dies tue, aber heute schwenke ich vorab die weiße Fahne und gebe FXH mal wieder etwas Spielpraxis.
Euch allen viel Glück!!!