Nu ja, er hat zumindest mal 2 Skillpunkte mehr, als dieser Spieler hier, um den sich sich gerade der General und ein Italiener im 2 Millionen Bereich die Scheine um die Ohren knallen:
http://www.buzzerbeater.com/player/31309120/overview.aspx
...sind aber nicht so nett verteilt wie bei dem Cucek.
also 1,1 Mio für jemanden, der dann 3-4 Wochen kein Training sieht (okay FW/Kondi) ist schon ne Hausnummer. ...
Wenn der gesund ist wird Form trainiert und vorher FW und Kondi (hab ja eh keinen anderen Spieler bei dem sich vernünftiges Training lohnt) dann könnte der zum Saisonende wenn die Preise nochmal steigen, durchaus 50% Gewinn bringen.
Hab jetzt die letzten 3 Tage mal bisschen den Transfermarkt verfolgt und man muss ganz ehrlich sagen, dass es fast unmöglich ist mit rund 3 Mio eine fast komplette Mannschaft zusammenzustellen, die dann ohne zusätzliches Training sofort in der Lage sind, mal locker den Klassenerhalt einzuspielen. Ich versuche noch dem Spagat zwischen Perspektive und Leistungsstärke/Erfahrung zu schaffen. Für einen ordentlichen trainierbaren weiteren Guard der sofort hilft muss ich sich nochmal eine Million planen. Dann bleiben noch ca. 1,5 Mio in etwa 4 Wochen für 2 zwei große, durchaus auch ältere Starter und wenigstens einen Backup. Wenn es aktuell nicht mal verletzte Spieler für unter 750-800K gibt, sieht man dass es wohl nix wird mit einer schlagkräftigen Truppe, die den Abstieg vermeiden kann. :|
Und auf fünf 32jährige wo ich dann in 2 Monaten wieder Stunden auf dem Transfermarkt zubringen kann, hab ich keinen Bock...
Danke jedenfalls für die reichlichen Solidaritätsbekundungen, dass ich der Liga erhalten bleiben soll. Hat zumindest bewirkt, dass ich es wenigstens versuche. :)
Last edited by BrunoBorelli at 2/23/2015 2:55:39 PM