Unfassbar, diese Transferpreise im Moment...
Dann wirste ja doch noch ne schlagkräftige Truppe aufbauen können, Bruno und den Fans sicher auch einen extra Platz anbieten B)
Hör auf mit dieser Scheiße! Diese 3 PR-Aktionen letzte Saison, die 20 zusätzliche Sitzplätze für 50K brachten, haben dazu geführt, dass ich kurz vor Saisonbeginn meinen Center verkaufen musste um den Bankrott abzuwenden. Es fehlten ja nur etwa 30K.
Vermutlich wäre ich ohne diese seltendämliche, überhebliche Aktion jetzt aktueller Tabellenführer. Ich träume noch einmal kurz von meinem ALLSTAR-Team: Deriunas - Kondrotas - Seabra - Marx -Boulo O:)
Habe gerade nochmal nachgeguckt: Seabra kostete mich am 19.08.2011 einen Betrag von 925.000 $. Damit habe ich trotz seiner 33 Jahre sogar 300K späten Transfergewinn realisiert. :)
Allerdings -und das ist die Crux - finde mal einen fertigen Ersatz für ihn! Glaube nicht, dass sich in den nächsten 3 Wochen großartig was ändert an diesen extremen Preisen für ausgeglichene Flügelspieler.
Will aber nicht jammern, wenn man einen 33 jährigen für über eine Mio verkauft, sollte man in jedem Fall zufrieden sein.