BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Debate Thread

National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
208842.157 in reply to 208842.156
Date: 2/10/2012 10:42:56 AM
Overall Posts Rated:
31113111
Und den Stressmo aka Elend schließt ihr aus? Der Arme...



Der ist ja in München und ansonsten ja auch nicht wirklich in Hamburg.



Genau und ich werde das gleiche Meeting heute Abend mit Labude abhalten. Vielleicht kann ich ihn ja dazu überreden, doch zu kandidieren ;)


Ich halte Labude für den besten Manager hier in Dtl. und da bin ich sicher nicht der einzige. Und der beste soll es meiner Meinung nach machen, sofern er denn kandidieren würde ;)

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
208842.158 in reply to 208842.156
Date: 2/10/2012 10:46:15 AM
Overall Posts Rated:
959959
also ich würde mcih sehr über ihn als NT freuen :)

This Post:
11
208842.159 in reply to 208842.157
Date: 2/10/2012 10:48:28 AM
Overall Posts Rated:
5858
Ich halte Labude für den besten Manager hier in Dtl. und da bin ich sicher nicht der einzige. Und der beste soll es meiner Meinung nach machen, sofern er denn kandidieren würde ;)


Nichts gegen Labude, aber was qualifiziert ihn denn nach deiner Ansicht zum besten Manager in Dtl.? Dass er einer der ersten gewesen ist, der sich diesem Spiel angeschlossen hat und ihm damit ein enormer Vorteil gegenüber 99% der Manager hier zugekommen ist, den er freilich gegenüber dem anderen 1% sehr gut ausgespielt hat?? ;o)

This Post:
11
208842.160 in reply to 208842.156
Date: 2/10/2012 10:52:53 AM
Overall Posts Rated:
2727
jetzt lasst die wurst sich doch erstmal pellen. bei dem chemnitz-komplex ist doch in dessen augen jeder beitrag schwach, inhaltslos und lesen kann er auch nicht. wobei er dem pillepalli sogar das dreschen von leeren phrasen fast noch voraus hat.

zum weiteren: frage mich, wo das problem ist, nur weil "niemand" von den marmots gehört hat, konzept benannt, es stehen leute dahinter, die nicht erst seit gestern spielen und schon ein wenig ahnung haben (außer der johrden) und vorallem lust, mal wieder was voran zu bringen. selbst die sache mit dem maskottchen, hat er durch hobbes zitat ja schon wiederlegt bzw. klar gestellt.

und ich weiß nicht, wieviele das wissen, das chemnitzer forum ist ein forum für die chemnitz99ers, einem pro a-basketballverein und einige nasen von dort haben zu saison 4 buzzerbeater entdeckt und es wurde aufgrund der hohen nachfrage ein unterforum eingestellt. dort findet mal mehr und mal weniger austausch statt und es startet heute gar die 9. oder 10. privatlige-saison mit 3 ligen. nerdig? nicht mehr nerdig als ständiges gemecker im internet oder halbgare "witze" in verwirrenden buchstabenkombinationen :)

This Post:
11
208842.161 in reply to 208842.159
Date: 2/10/2012 10:53:06 AM
Overall Posts Rated:
959959
Auf Deutschland amg der eine prozent zustimmen, da man an anfang wirklich den arsch gepudert bekommen hat mit den geld.

Aber einen BBB titel muss man sich auch erstmal holen, und die Dominanz in deutschland ist sicherlich auch kein selbstläufer gewesen.

Edit: ansonsten nicht zuviel Chemitz bashing hier, die Chemitzer haben halt ein alternatives Buzzerbeater forum und eine rege beteiligung dort - also würde ich nicht sagen das sie sich der Community entziehen(oder sie könnten das argument auch umgekehrt nutzen).

Last edited by CrazyEye at 2/10/2012 10:56:02 AM

This Post:
00
208842.162 in reply to 208842.158
Date: 2/10/2012 10:53:51 AM
Overall Posts Rated:
5959
also ich würde mcih sehr über ihn als NT freuen :)


Ich glaub nich dass er so die Böcke hat auf den Job im Moment....

Wer ist denn eig eurer Meinung nach schärfster Konkurrent von Pelefanti im Moment? Rucker?

This Post:
00
208842.163 in reply to 208842.159
Date: 2/10/2012 10:57:16 AM
Overall Posts Rated:
31113111
Einziger deutscher BBB-Sieger gegen ne große Menge Mitglieder der ersten Stunde. Dazu kommt, dass er auch trotz des Bonis durch den frühen Start einfach konstant auf hohem Niveau agieren konnte. Ähnlich wie Crazy es jetzt über Saisons geschafft hat.

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
208842.164 in reply to 208842.151
Date: 2/10/2012 10:59:08 AM
Overall Posts Rated:
5858
... ist einfach nur bitter und zeigt, dass es der Chemnitzer Community einzig um ein virtuelles Weitpinkeln geht, ohne Rücksicht auf "Verluste".

Wie gesagt, werdet glücklich damit, die restlichen deutschen BB-Spieler werdet ihr mit solch einem Vorgehen eher weniger für das Natteam begeistern können.


Gut gebrüllt. Aber mal ernsthaft, wenn du uns Chemnitzern so etwas unterstellst, dann doch bitte nicht auf Basis deiner Vermutungen. Ich bin sicher nicht der einzige in der Chemnitzer Comm, dem Pelefantis Masskotchen-Pläne nicht gefallen. Und mit mir wird ein Pimp zumindest was die Aufstellung anbelangt auch keinem anderen bevorzugt, weil der jeweils Beste für die ausgewählte Taktik spielen soll. Das letzte Wort liegt zwar sicher beim NT, aber im Ernstfall darf Pelefanti dann auch allein fungieren, denn dann ist zumindest meine Tätigkeit für die Katz.

Bleibt noch die Nominierung. Ok, das ist ein Punkt, über den die meisten Chemnitzer zum Wohle eines Chemnitzer NT möglicherweise hinwegsehen können. Aber auch das ist nur ne Vermutung, denn ich habe keine Ahnung, wie das Wahlverhalten der Chemnitz Comm tatsächlich aussieht.

Und wer weiß, vielleicht hat Pimp sogar eine Position im Kader verdient, ich kenne die Konkurrenten zumindest nicht vollständig. ;o)

This Post:
00
208842.165 in reply to 208842.162
Date: 2/10/2012 10:59:18 AM
Overall Posts Rated:
959959
Ich hab ihn auf meinen stimmzettel da ich es gerne hab wenn der NT Job etwas wechselt, aber diesmal gibt es wirklich einige gute Kandidaten ist auch mal eine abwechslung.

This Post:
00
208842.166 in reply to 208842.153
Date: 2/10/2012 11:03:39 AM
Overall Posts Rated:
135135
hier geht es ja ab....

finde es sehr erstaunlich, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Vielleicht sollten sich ALLE hier einmal die folgenden Fragen stellen:

Was macht einen guten Nt-Trainer aus?
Ist es allein die Ligenzugehörigkeit?
Ist es die bisherige Aktivität in Foren?
Ist es ein bestimmtes Konzept was derjenige vorlegt?
Muss er alle relevanten Spieler bereits kennen?
Ist es die Bereitschaft sehr oft online zu sein?
Ist es die Fähigkeit Manager in das Spiel und/oder Training einbinden zu können?
Ist es die Fähigkeit die Taktiken des Gegners erkennen zu können und eventuelle Missmatches auszunutzen?
Ist es die Fähigkeit ein kompetentes Gremium um sich herum zu versammeln, um dann die bestmögliche Entscheidung treffen zu können?


Die Liste könnte man natürlich fortführen, aber eigentlich dürfte dies reichen, um zu erkennen, dass man bisher eigentlich nur einen Kandidaten genau beurteilen kann- den General Tick-Tack. Der hatte schon einmal die Chance und das was dabei rauskam war eher nicht so prickelnd. Der Rucker gehört zu den Spielern die hier fast seit dem Start dabei sind und die so einen wahnsinnigen Vorteil daraus haben, dass sie schon viel falsch machen müssen, um nicht in der Bundesliga zu bleiben. Bei ihm kann ich aber wenigstens noch ein Konzept erkennen. Sapsch kann ich nicht einschätzen, pelefanti versammelt zumindest (als bislang einziger) ein kompetentes Team um sich.

Weshalb aber der Labude nun ausgerechnet der weitaus beste NT-Manager Deutschlands sein sollte, erschließt sich mir nicht. Einer der seit nem Jahr das Spiel nicht mehr ernsthaft spielt, der mit seinem Verein einmal große Erfolge gefeiert hat, aber eben hauptsächlich deswegen, weil er einer der ersten war, die dieses Spiel in Deutschland gespielt haben. Mehr kann er doch aber auch nicht vorweisen- wo ist denn da der Unterschied zu den anderen Kandidaten?

From: dio
This Post:
00
208842.167 in reply to 208842.164
Date: 2/10/2012 11:03:59 AM
Overall Posts Rated:
2727
p. s. wenn das licht schon so gerückt wird, dass die chemnitzer aus jux und was weiß ich etwas "sabotieren" wollen, dann wäre es da wohl einfacher, einfach für milansun (wo steckt er denn überhaupt?!) zu stimmen ;)

Advertisement