Tja, da hast Du schön den Radax rausgeprügelt und damit meine AV zerstört, dass der Gilke nochmal eine letzte Galavorstellung abliefern kann....
Ähm ja, habe im letzten Viertel dazugeschaltet und nicht schlecht gestaunt. Tut mir leid, dass die Verletzung das Spiel dann entschieden hat ... Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass mein Plan aufgegangen ist. Aber dass ich gegen dich gewinne nach zwei CTs vorher, war eigentlich ausgeschlossen. Ich war mir aber genauso sicher, dass ich auswärts absolut keine Chance gehabt hätte gegen dich, deshalb auch das CT und die Hoffnung auf den Heimvorteil. Aber selbst der hätte gegen den erfahrenen Radax nicht geholfen. So haben der Ex-NT-Spieler Gilke und der zukünftige NT-Spieler Bohnsack nochmal zusammen brillieren können, bevor Gilke langsam nicht mehr der Go-to-Guy sein wird und Bohnsack dafür die Spiele eher an sich reißen dürfte.
Wie gesagt: sorry wegen der Verletzung. Jetzt muss ich mal schauen, was der Heimvorteil gegen Sheeds Chemnitzer Knicks wert ist. Moti dürfte da auch durchaus mehr vorhanden sein als bei mir. Aber mit diesem Conference-Finale hätte ich nun absolut nicht gerechnet. Auf der anderen Seite hat sich das Moti-Sparen für Shadow und Aalmon ausgezahlt, wenn auch denkbar knapp für unseren U21-Coach ... damit ist auf jeden Fall ziemlich sicher, dass es entweder einen oder gar zwei Aufsteiger aus der blauen Gruppe geben wird ...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!