BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Alles rund um die U 21

Alles rund um die U 21

Set priority
Show messages by
This Post:
00
111707.158 in reply to 111707.151
Date: 3/8/2010 3:55:16 PM
Overall Posts Rated:
55315531
Mein Nachfolger kann sich selbst die Excel Tabellen machen, musste ich auch und ist auch die Aufgabe eines u21 coach! Scouten? Stehen doch alle im NT Forum... und wen er dann letztendlich im Team haben will, muss er selbst wissen! Peace

Das klingt halt schon patzig und imho nach "nach mir die Sintflut". Ich schätze mal, du hättest dich gefreut, wenn du die Excel-Tabelle mit den 20jährigen nur hättest aktualisieren und nicht neu hättest machen müssen. Da kannste also von ausgehen, dass das deinem Nachfolger auch so gehen würde.

Und wenn du mir jetzt wirklich erzählen willst, dass du dir die 20jährigen nichtmal anschaust, obwohl sie doch sowieso im NT-Forum stehen, find ich das doof. Immerhin sollte n U21-Coach ja schon auch mal den ein oder anderen Trainingstipp und/oder -wunsch an zukünftige NT-Kandidaten loswerden. Aber vermutlich hab ich einfach zu wenig Ahnung von der NT.

This Post:
00
111707.159 in reply to 111707.158
Date: 3/8/2010 4:02:45 PM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
So ich muss mich jetzt mal voll und ganz hinter den Lany stellen. Mag sein, dass seine Öffentlichkeitsarbeit in letzter Zeit nicht mehr vorhanden war, aber einfach mal von ihm zu verlangen, dass er mal für seinen Nachfolger gefälligst alles vorbereiten soll ist schlicht eine überzogene Forderung. Ich finde, dass kann der gewählte und mit genug Zeit gesegnete kommenden U21-NT-Coach ruhig selbst in die Hand nehmen, denn wen er die Zeit nicht hat kann er's gleich lassen!

Beste Grüße,
Ticktack

Last edited by General Ticktack at 3/8/2010 4:03:20 PM

Message deleted
This Post:
00
111707.161 in reply to 111707.159
Date: 3/8/2010 4:09:08 PM
Overall Posts Rated:
3333
Mir ging es nicht darum, dass er alles neu machen soll nur wäre es im Sinne einer geordneten Übergabe besser gewesen vielleicht mal auf Kandidaten hinzuweisen bzw. wie schon angemerkt in den Kader zu berufen.
Intendis hat mir Anfang der Saison netterweise seine Exceltabellen zur Verfügung gestellt und gesagt auf wen ich achten soll. Schade, dass das nicht immer so klappt.
Ansonsten hat sich Lany als regulärer Scout für die 20 jährigen Guards vor der Saison gemeldet und hatte dann keine Zeit. Kann passieren ist nicht schlimm, aber jetzt nachdem es um nichts mehr geht, könnte er wenigstens noch mal alle Kandidaten anschauen und im Forum aktualisieren. Ist nur meine Meinung, denn alleine kann keiner ein Team führen und ohne eine stringente Nachwuchsarbeit, werden wir so schnell nicht wieder ins HF der Euro einziehen ;)

This Post:
00
111707.162 in reply to 111707.158
Date: 3/8/2010 4:12:31 PM
Overall Posts Rated:
177177
Du kennst dich mit den Aufteilung nicht aus im nt-team, kannst du auch nix für! Also jeder Jahrgang hat seinen Betreuer, der die tipps dann an die Trainer weitergibt. Sie sind also aufgeteilt und wenn jemand trotzdem an mich ne Frage hatte, habe ich diese immer beantwortet! Wenn mein Nachfolger informationen haben will müsste er die zuständigen Betreuer fragen. Danke...

This Post:
00
111707.163 in reply to 111707.162
Date: 3/8/2010 4:16:46 PM
Overall Posts Rated:
55315531
Doch, ich kenn die Scoutliste ((126538.1)) und ich hoff mal, dass die aktuell ist.

Ich find's halt schade, dass dir nach dem Pech in der Quali die Laune verhagelt war - verständlicherweise. Hab dich ja net umsonst gewählt, weil ich mir viel von dir versprochen hatte. Würde mich halt freuen, wenn du die letzten paar Wochen noch gescheit über die Runden bringst, paar Punkte für die Weltrangliste sammelst und ne gescheite Übergabe machst. Davon hast du vielleicht nicht mehr direkt was, aber unsere NTs. Also gib nochmal Gas. Aufsteigen wirste ja eh ;-)

This Post:
00
111707.164 in reply to 111707.163
Date: 3/8/2010 4:26:37 PM
Overall Posts Rated:
177177
^^ kann ja nochmal gucken, ob ich nen 20 jährigen finde! ;) aber aufsteigen tut Creckcrew ;)

This Post:
00
111707.165 in reply to 111707.164
Date: 3/8/2010 4:31:10 PM
Overall Posts Rated:
55315531
Awas, die BuLi brauchst frisches Blut ;)

From: Opalla

To: Lany
This Post:
00
111707.166 in reply to 111707.155
Date: 3/8/2010 6:17:07 PM
Overall Posts Rated:
197197
Seh ich das richtig ihr kritisiert mich grad ernsthaft dadrin das ich das Team für meinen Nachfolger nicht aufstelle ??? Hat das überhaupt schonmal ein u21 coach gemacht ?

Man kann vom Inte sagen was man will und ich hab ihn wirklich auch oft kritisiert aber die Übergangszeit (wo der Motivationsverfall wurscht ist) hat er wirklich genutz um Spieler, durch die Berufung ins Team, zu scouten.
Soweit möglich/nötig haben das auch schon andere Coaches gemacht, müßt mich jetzt schwer täuschen.

Aber OK, soweit das normale Scouting läuft ist das kein großes Problem.

Was mich aber wundert....als du noch unbedingt die NT haben wolltest warst du fast schon hyperaktiv um ja gewählt zu werden und jetzt? NULL absolut nix mehr....die U-21 ist forumstechnisch eine reine Privatveranstaltung deinerseits geworden, manchmal noch ein kurzes Jammern nach einer Niederlage ansonsten ist das Team eigentlich völlig von der Bildfläche verschwunden.

Last edited by Opalla at 3/8/2010 6:20:23 PM

This Post:
00
111707.167 in reply to 111707.159
Date: 3/8/2010 6:22:10 PM
Overall Posts Rated:
959959
So ich muss mich jetzt mal voll und ganz hinter den Lany stellen. Mag sein, dass seine Öffentlichkeitsarbeit in letzter Zeit nicht mehr vorhanden war, aber einfach mal von ihm zu verlangen, dass er mal für seinen Nachfolger gefälligst alles vorbereiten soll ist schlicht eine überzogene Forderung. Ich finde, dass kann der gewählte und mit genug Zeit gesegnete kommenden U21-NT-Coach ruhig selbst in die Hand nehmen, denn wen er die Zeit nicht hat kann er's gleich lassen!

Beste Grüße,
Ticktack

der nachfolger hat das letzte Wort, aber die NT haben das mächtigste Scouting werkzeug und daher finde ich es auch wichtig das sie es einsetzen. Grade in draft, oder in vorbereitung für den nächsten NT kann und sollte man das auch mal nutzen.

Ob die paar Spiele erfahrug sein müssen kann man diskutieren, den andererseits kann man auch den alten Jahrgang den lohn für seine mühen geben.

Und falls die Frage kam, ich hatte nach meiner NT zeit durchaus mal gescoutet ;) Die teamaufstellung macht dann der neue(weshalb ich kein Fan von den vorherigen einsätzen bin, da es dann heißt aber Lany fand den doch U21 würdig), aber er hat wenig zeit bis er sein Team aufstellen kann und muß dann auch noch fragen ob die Teams das training nach seinen Wünschen gestalten können und das geht auch selten innerhalb eines Tages.

From: Lany

This Post:
00
111707.168 in reply to 111707.166
Date: 3/8/2010 6:52:23 PM
Overall Posts Rated:
177177
Jau Öffentlichkeitsarbeit ist diese Saison auch bescheuert gebe ich ja auch zu!(Letztes Saison war das ja nicht so) Das USA Spiel hat mir einfach nen Tritt in die Eier gegeben und mit Litauen und Bosnien den Rest! Dafür kann ich mich auch nur entschuldigen, aber hab jetzt auch nichtmehr vor das für 2 spiele zu ändern. Ne Übergabe ist meiner Meinung nach nicht nötig, da ich das Team der nächsten Saison ebend auch net kenne. Gescoutet werden die Spieler von den Jahrgangszuständigen, da muss ich nix machen und ich weiß von den C zum Beispiel, dass es dort eine Excel Tabelle gibt! Da hab ich mit Balkhausen auch schon einen Top C für meinen Nachfolger im Kader(Der jetzt schon genauso stark ist wie meine anderen beiden). Im Gegensatz zu Inti hab ich auch net die NT, wo man eine riesen Auswahl von Spielern hat, die man für den Nachfolger scouten kann. Ich hab die u21 da haste in Deutschland vll.(mit Glück) 2 gute pro posi und 2-3 Aushilfen. Was soll ich denn da für ne großen Übergabe machen.

Advertisement