Unser liebster Bukowski Freund hat ja auch noch versucht die Ghosts auf Gesamtplatz 1 zu hieven, was mit einem mikrigen Pünktchen gescheitert ist, hier gibts aber auch keinerlei Ehre mehr in der Liga
Ungerechtfertigte Unterstellung! Ich wollte lediglich Verletzungen für Dienstag vermeiden,.. dass ich in eigener Halle dermaßen verprügelt werde hatte ich nich aufm Schirm. Das letztliche Resultat: 3 glückliche Teams (oder die Ghosts ärgern sich nu kaputt & gehen demotiviert in die PO) xD
Ich finde es durchaus ärgerlich. Da spiele ich die beste Saison meiner BB-Karriere mit einer Mannschaft, die altersbedingt nicht noch einmal so eine Saison spielen wird, und dann wird es wohl wieder nicht mit dem Aufsteig klappen, weil das Endspiel nicht bei mir stattfindet. Wenn das dann nur an einem Körbchen liegt und man dann sieht, wie das Kräfteverhältnis der beiden Ligen aussieht (Stichwort "Bot"), dann ist das schon ein bisschen ärgerlich.
Aber was soll's. Ist nur ein Spiel und die Playoffs müssen ja erst noch gespielt werden. Schauen wir mal. :-)