BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 29 - Time of the Blechköppe?

Saison 29 - Time of the Blechköppe?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
263358.159 in reply to 263358.158
Date: 11/26/2014 8:23:42 AM
Overall Posts Rated:
2727
Ich habe keine Lust zig Spieler zu scouten und auf den günstigsten zu warten (und am Ende noch zu unchristlichen Zeiten).
Ich kaufe den, der meinen Erwartungen entspricht und bezahle wegen meiner Faulheit immer mehr. ;)

This Post:
00
263358.160 in reply to 263358.152
Date: 11/27/2014 7:50:38 AM
Overall Posts Rated:
213213
wegen zeitmangels gibt es die pokalvorschau erst heute.

die dunksager sind leider ausgeschieden obwohl sie mehr einsatz brachten. somit verbleiben 12 teams aus liga II.4 bei deutschland sucht den superstar.

gegen bundesliga:

nussknacker gegen BV99 Away. nach der blutigen nase im spitzenspiel gegen den BAYERISCHEN lebemann m0nkey folgt bruno seinem ruf nach höheren. trotz der verletzung von Sven-Knudt Schickaneder dürfte bruno in dieser partie den part des underdogs einnehmen. zeigt er genügend einsatz und spielt das richtige gdp (bei dem kader läuft das eh auf ein Look inside raus imho) könnte es allerdings eine überraschung geben. bis auf die zwei dicken jungs ist das machbar. nachwuchsspieler philip erdei schlottern bereits die crunchtime knie.

....

Danke für Deine umfangreiche Pokalvorschau! Sehr schöner Überblick.

Allerdings sehe ich anders als Du auswärts gegen die BV99 Away nicht den Hauch einer Chance für mich, nachdem die ihr Ligaspiel bei den Ghosts am Samstag abgeschenkt haben. Selbst mit eigenem CT und in Bestbesetzung mit eingeplanter Formruinierung würde ich dort nun mit viel Glück eine minimale Chance sehen. Mir ist schon klar, dass sich meine Konkurrenz hier in der Liga wünschen würde, dass ich mit Moti und Form für die Pokalchance ruiniere B) aber ihr braucht mich gar nicht weiter stark zu reden versuchen und mich gegen den Bundesligisten ist Verderben zu treiben.
Selten, dass ich dies tue, aber heute schwenke ich vorab die weiße Fahne und gebe FXH mal wieder etwas Spielpraxis.

Euch allen viel Glück!!!

This Post:
00
263358.161 in reply to 263358.160
Date: 11/27/2014 9:24:31 AM
Overall Posts Rated:
541541
man kanns ja trotzdem mal versuchen. :D

From: m0nkey

This Post:
33
263358.162 in reply to 263358.161
Date: 11/28/2014 2:38:13 PM
Overall Posts Rated:
541541
die nussknacker und die ewig spitzen haben leider das zeitliche gesegnet, der rest hat das alles relativ souverän über die runden gebracht. vor allem bornheim und die highlanders dürften nach ihren pokal-krimis erleichtert sein.

aber jammern und zetern hilft alles nix, auf zu runde sieben bei deutschland sucht den superstar!

gegen bundesliga:

fc ozg vs. BG Fidelitas:
so das hab ich nun davon...schöne scheiße! :+( kaum versucht man andere zu beeinflussen triffts einen schon selber. :D die fidelitierten sind keine unbekannten in der BAYERISCHEN oberpfalz, da man schon das eine oder andere duell in privatligen führte. damals allerdings noch unter anderen vorzeichen und vor allem "ewas" billigeren kader bei den fideln. weiterhin ist noch der halbe kader des ozg auf reha bei docs hilfsbereiten krankenschwestern. unter diesen vorzeichen sieht es mit runde 8 sehr sehr schlecht aus bei den trinkfesten bajuvaren.

die kupfernen vs. flying munchkins
absolut machbares los auch wenn es sich um einen bundesligisten handelt. taktik sollte ebenfalls klar sein, weil jägermeister die zone dicht machen wird. hau ihn wech den lumpen!

gegen liga II.

doc vs sportsmänner:
da wäre dem doktore beinahe ein ei aus der hose gefallen als er von den sportsmännern gehört hat. gott sei dank berichteten ihm seine scouts, dass es mit der form des gegner furchterregend schlecht aussieht. marko hars hin oder her, den musst du klatschen!

gegen liga III.

bulls vs platschquatsch
annehmbarer gegner, annehmbare form...könnte eng werden für die bullen. vorsicht ist geboten mein herr!

arctic vs. blauweiss fridolin baskets
schön langsam werd ich stinkig. schon wieder ein guter gegner mit misserabler form. es riecht nach schiebung! dat ding schauckeln die arktischen locker nach hause!

bornheim vs. stuttgart
immerhin ein spieler mit form 9. mein puls geht langsam nach unten. auch diese partie ist für bornheim machbar.

berlin vs. toronto rapt...ähhhh...dinosaurs
wenn das mal keinen namensrechtlichen ärger mit einem äußerst erfolgreichen team aus der nordamerikanischen profiliga gibt! genau wie ihr vorbild scheint die truppe aus toronto in bester verfassung zu sein. einzig aidan napier, der großcousin von shabbaz napier fällt für eine woche aus. obacht, könnte eng werden!

daily s(t)uff vs. Superputzingen Cleaners
der name deutet es an, bis jetzt haben die cleaners aus superputzingen jeden noch so hartnäckigen schmutz entfernt. wer kommt da eher gelegen als der überaus beliebte verleger des daily fuf, welcher prominente, vip´s und politiker unter dem deckmantel erhöhter verkaufszahlen, regelmäßig mit schmutzkampagnen überzieht. zwar fällt mit Gil Heruela ein leistungsträger aus, jedoch werden erfahrene spieler wie z.b. Marcinas Chusliatdinovas und Mikhajla Mihejau alles daran setzen nicht nur dem heimischen hallensprecher schweiss auf die stirn zu treiben.

frösche vs. Utah Jazz Mountaineers
und wieder so ein namensrechtlicher problemfall. aber alles kein problem für die springer nachdem sie die form des gegners gescouted haben.

acid bulldogs vs. Korbjägerinnen.
der großteil der liga II.4 wusste es bereits aber nun wird es gewissheit. die bulldogen werfen wie mädchen und deswegen wurde ihnen vom organisationskomitee des wettbewerbs eine frauenmannschaft zugelost. die jägerinnen wären allerdings nicht da wo sie sind, wenn sie selbst keine ahnung vom besten sport der welt hätten. das team um managerin zauberfee ist seit jeher umgeben von wilden gerüchte über illegale dopingpraktiken, weil alle spielerinnen äußerst maskulin wirken und sogar männernamen angenommen haben und mehr eindruck beim gegner zu schinden.

From: derDoc

This Post:
00
263358.163 in reply to 263358.162
Date: 11/28/2014 3:43:12 PM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
weiterhin ist noch der halbe kader des ozg auf reha bei docs hilfsbereiten krankenschwestern.

Die sich äußerst liebevoll um die werten Gäste kümmern. Auf dass diese gar nicht soooooo schnell in ein anderes Spielgeschehen eingreifen wollen
doc vs sportsmänner:
da wäre dem doktore beinahe ein ei aus der hose gefallen als er von den sportsmännern gehört hat. gott sei dank berichteten ihm seine scouts, dass es mit der form des gegner furchterregend schlecht aussieht.

Du solltest Psychologe werden, genau so wars

Last edited by derDoc at 11/28/2014 3:43:42 PM

This Post:
11
263358.164 in reply to 263358.163
Date: 11/30/2014 4:19:13 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Puuuuuuhhh, hier riechts aber nach Angstschweiß...geh mal duschen, m0nkey

From: m0nkey

This Post:
00
263358.165 in reply to 263358.164
Date: 11/30/2014 3:57:17 PM
Overall Posts Rated:
541541
von wegen, meine rumpftruppe ist nach der gestrigen niederlage um so mehr motiviert! :D

This Post:
00
263358.166 in reply to 263358.165
Date: 11/30/2014 8:24:27 PM
Overall Posts Rated:
202202
Gsuffa UNCHAINED!

This Post:
00
263358.167 in reply to 263358.166
Date: 12/1/2014 6:04:12 AM
Overall Posts Rated:
213213
War ja zu erwarten, dass das Unerwartete eintritt.
Nun hab ich die "Arschkarte Tabellenführer" wieder zurück und biete Angriffsfläche für allerlei BB-Unglück. O^* :/

Zum ASG:

Bin schon etwas mit Stolz erfüllt. :)

- Ausrichter Klaffenbach (ja die schmucke Halle am Wasserschloss wird alle Zuschauer aufnehmen können)
- 50% aller 3er Werfer aus Klaffenbach
- ja und zu der Starting 5 der blauen Gruppe muss man wohl nichts weiter sagen B) ....kann man den Johannes Koger eigentlich kaufen? :D

Na dann ihr roten Gsuffa-ALLSTARS - zeigt mal was ihr drauf habt gegen meine Mannschaft + Koger! B)

Last edited by BrunoBorelli at 12/1/2014 6:06:13 AM

This Post:
00
263358.168 in reply to 263358.167
Date: 12/1/2014 7:12:47 AM
Overall Posts Rated:
301301

- Ausrichter Klaffenbach (ja die schmucke Halle am Wasserschloss wird alle Zuschauer aufnehmen können)

Stimmt, zum BB ASG kommen nie mehr als 3 Zuschauer ;)

....kann man den Johannes Koger eigentlich kaufen? :D

Das versuche ich schon lange, vermutlich ist er aber der Lover vom Chef und erhält daher keine Freigabe...

@Doc: den Pedder hatte ich mir auch angesehen...netter Spieler
@jigsaw: Ein ASG Starter vom Tabellenletzten habe ich noch nicht gesehen, gratuliere, so spielt wenigstens nicht nur Gsuffa gegen Bruno ;)

Last edited by Robard at 12/1/2014 7:21:03 AM

This Post:
00
263358.169 in reply to 263358.168
Date: 12/1/2014 1:04:30 PM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
@Doc: den Pedder hatte ich mir auch angesehen...netter Spieler

Hätte ein bisken billiger sein können, aber für nen deutschen SF, der er mal werden soll, musste halt hinlangen

Advertisement