awoll,
CurlingWalter hat sich zur Wahl gestellt. In euren Augen vielleicht noch ein Unbekannter, für mich aber hier in BB ein ganz großer mit unglaublichem Potenzial!
Dass er das Training hier in BB verstanden hat, steht für mich außer Frage. Wir sind enge Freunde und tauschen uns auch täglich aus. Deswegen weiß ich, dass er der richtige für diesen Job ist. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass eine NT oder eine U21 viel Zeit-Aufwand kostet die er mit Sicherheit gerne investieren wird. Nicht umsonst liefen bzw laufen 4 Projekte für unsere Nationalmannschaften von ihm!
Er weiß was er tut und vor allem handelt er immer mit dem Gedanken die Community zu unterstützen. Manager die gerne für die U21 und NT bauen bringen schon eine positive Einstellung zu dem Thema mit. Sie wissen was gefordert wird und wissen wie Spieler auszusehen haben!
Da ich nicht einfach nur schwärmen will, stelle ich dir gleich auch noch paar Fragen:
a) Inwiefern bzw ab welchem Alter möchtest du auf die Entwicklung der Spieler eingehen. Falke als unser derzeitiger Coach hat ja immer früh mitgewirkt. Das hat mir immer besonders gut gefallen.
b) Werden meine Spieler auch nominiert? [
![XD](/images/conf/emoticons/laughing.png)
]
So oder so, meinen Segen und meine volle Unterstützung hast du!
Zuletzt geändert am 18.07.2018 23:31:27 durch timo-93