also jungs is ja ganz schnuckelig, wie ihr euch hier teilweise intelektuell "angreift".
aber @ Ruck das mit den 20 pkt im letzten viertel kommt öfters vor, egal ob buli oder 2,3,4 liga... gerade gegen non bot vereine. ich lag schon oftmals ein paar pkte zurück vorm 4ten viertel und hab den dann mit teilweise ca 40-15(20) pkt im letzten noch weggehaun... sowas is natürlich nich kalkulierbar und wie das mit der engine ist kein ahnung... obs aufs rl übertragbar ist, wunder gibt es immer wieder im sport.
und da du auswärts und TIE gespielt hast... könnte es wirklich einfach sein, das einfach nur jede menge glück dabei war und du vllt einfach schon 2x pech hattest in so einer situation... die heimmanschaft wurde einfach von ihren fans angefeuert und hat die 2,3,4 luft bekommen... passiert ärgerlich ist es mit sicherheit, ändern kannstes aber auch erst mal nich. denke das das mit deiner kondi überhaupt nichts zu tun hat, wenn du at low ne 7ner kondi hast... wenns nochmal vorkommen sollte ok, dann sollte man das echt mal deftig hinterfragen...
@ der andere hab mir deinen namen net gemerkt...
aber warum auf deine raitings schaunen??? daran kann man nicht sehn ob du ein guter manager bist oder nicht oder eine gute mannschaft. es kommt auf den gegner an welche raitings du hast. und wenn du nur gegen bots spielst, sagen deine ratings so gut wie nichts aus. denn auf die isses einfach sich ein zu stellen. wirste merken wenn du echte manager gegen dich spielen hast und nich nur1-2 in der liga. ich gammel auch in der 4ten rum, aber wenn ein verein zum bot wird, is der spätestens in 6std wieder ein manager, also... füße stillhalten^^
die sind net alle umsonst in der buli...
LG & gN8