Beratungsresistens in manchen Fragen?
Stell doch mal ,nur fuer mich, eine der "manchen".Das es bessere Spieler gibt ging ja schon in die Hose.Bis jetzt wurde genau einer hier offeriert und der ist schneller durchs Raster geflogen als Ben Johnsons durchn Urintest.
Falls du die 18 Spieler im Kader meinst auch dazu nochmal meine Uberlegungen.Nummer Uno,i wollte nett sein und soviel wie moeglich Managern ne Fahne schenken.Im Gegensatz zu deiner Taktik mit 12 Mann ises Freeman da ja fast päpstlich.Vielleicht weisst du auch das es nicht unendlich gleichstarke Spieler gibt bzw Kanidaten fuer die NT.Und aus den Pool aus vielleicht 25 Spielern hab i gewählt und ja einige die ich als schlecht trainierte Fumpen betrachte,hab i mir doch tatsächlich getraut die mitn Bustticket nach Hause zu schicken.Skandal!
Ich möchte hier keine Endlosdiskussionen führen.
Vielleicht merkst du es nicht, aber das Maskottchen stößt auf großen Unmut. Aber vielleicht arbeitest du ja auch nur unter Druck so richtig gut, denn da entstehen ja bekanntlich Diamanten - oder eben auch schwarze Löcher. Ansonsten müssen wir hier keine 1000 Posts verfassen, weil wir uns im Kreis drehen.
Taktik und Nominierung sind dein Hoheitsgebiet, da werden halt Fragen gestellt, die man entweder umschifft, überzeugend beantwortet oder nicht beantworten kann. Ob du beliebt bist, muss dir nicht wichtig sein. Ob du Erfolg hast sollte dir aber dafür umso mehr wichtig sein. Von daher wünschen sich halt einige hier etwas mehr Verständnis anstand flapsiger Antworten.
Nachnominierung?
Auch hier bekommst ne flappsige Antwort aus der freemanschen Küche serviert.Du weißt scho das nur immer 5 Mann beim Basketball aufm Feld stehen oder?I hab 17!!potentielle Starter im Team.Kann also aus genug Backups wählen fuer verschiedene Taktiken und Formschwankungen.Aber wenns pfeifferische Drüsenfieber ausbricht und 15 Mann ausn Kader in der Klinik liegen dann hab i natürlich n Problem.Aber mit dem Risiko kann i leben.Es soll schon Leute gegeben haben die mit AA als Starthand verloren haben,glaubste das?und die spielen die Hand s naechste mal trotzdem genauso wieder.
Kleine Beispiel:
Vor den letzten 2 EM-Spielen ist Amitranis Form auf 7 gesunken. Beide Gegner hatten sehr starke Frontcourts. Da die anderen Spieler im Kader keine gute Form/IV hatten blieb mir also nur übrig Ami spielen zu lassen oder jemanden nachzumonieren. Einmal hat es geklappt, das zweite mal nicht. Ich hoffe dir bleibt ein solches Pech erspart und ich wünsche dir, dass sich alle Manager ans Training halten. Das ist nämlich auch nicht immer sicher, auch wenn jemand eine Flagge hat.