1. Wie stellst du die NT auf, wenn Not gegen Elend spielt?
hab gerade mal drch alle 94 Länder in denen ich 2. Accounts habe geklickt, da steht kein Not zur wahl. Also muss ich mir darum keine sorge machen.;)
2. Was tust du, wenn die Fans und Trainer fordern: "Not steh auf, du kommst für Elend"?
Ein Elend wird nicht ausgewechselt! ;)
3. Wie willst du als NT die nachgewiesenermaßen große Chemnitzer Community zu Freunden und Mitstreitern machen? Sprich deine Gegner in Zukunft einbinden. Da existiert enormes Potential, allerdings haben sie auch ihren eigenen, speziellen Humor, den "Neulinge" erst lernen müssen.
Ich denke, ich würde 1. das machen, was jeder Gewinner einer Wahl seinem unterlegen anbietet, einfach mitmachen.
Desweiteren hätte ich ohl für Iak sogar ne ganz spezielle verwendung, die ich aber noch nicht Preisgeben möchte.
Was den Speziellen Humor angeht, da komme ich mit klar, ich verstehe mich ja sogar mitm Freeman ganz gut.
4. Wie willst du die NT allgemein attraktiver gestalten, dass sich auch die große weite deutsche BB-Welt dafür interessiert, speziell Neulinge und weiter unten spielende User?
erfolgreich sein, ist wohl der erste Punkt, ansonsten halte ich es wie bei der Wahl vor 2 saisons: Ein NT Coach ist icht dafür Zuständig den Leuten den Weg ins Forum zu weisen.
5. Wie hältst du es mit Farmteams, die einzig und allein dafür da sind, einen einzigen Spieler heranzuzüchten? Würdest du das selbst machen?
einer meiner BB Spielenden Freunde
(34274) ist ein semi Farm TEam geworden, und er hat soviel gefallen daran gefunden, das schon die 2. Generation im Anlauf ist. Ich für meinen Teil Trainiere einne aussichtsreichenden Kandidaten selbst.
6. Was hältst du von Cheating, Mehrfachaccounts und verschobenen Spielen?
naja, wie in Punkt 1 schon beschrieben, braucht man ein Team in jedem Land ein Team, und hoffe, das Mehrfachaccounts die NT Wahl nicht beeinflussen werden *now what i mean*