ja tue es auch jetzt noch :-). Wie gesagt ich hatte recht. Habe lieber den Preis der Tribüne runtergesetzt und auch Plus gemacht. Und auch in Zukunft werde ich nicht bauen aus Teufel komm raus. Bauen muss ich sowieso, aber erst wen die Fans da sind. Ich werd versuchen das Stadion schön auf knapp voll zu halten.
die fans sind schon da nur siehst du sieh noch nicht, weil dein stadion nicht da ist ;)
ich habe dir die zahlen geschrieben, die du auf den teuren kategorien verkaufen könntest.
Willst du dir nicht nochmal überlegen mein Tipp anzunehmen und den Preis der Tribüne zum 01.12 runterzusetzen
der 1.12. ist nach den finals und hoffentlich meiner zeit in der IV. beim ausstieg werde ich mehr season ticket holder bekommen. -> mehr zuschauer in den spielen.
zudem gibt es nach dem aufstieg bis zum allstar spiel einen zusätzlichen boost bei den zuschauern, d.h. ich muss die preise eher anheben ;)
daher werde ich deinen tipp definitiv nicht annehmen.
mit den aktuellen preisen bin ich eigentlich ganz zufrieden. gestern gab es einen neuen einnahmenrekord $ 176 669. nächste woche gegen die cohrs dürfte es nochmal mehr werden.
zudem habe ich noch genug puffer für die play offs zu sehen wie die einnahmen in der post season steigen. die 10-20% puffer in den einzelnen kategorien sind gewünscht und ich habe daher extra vor ein paar tagen nochmal lower tier und luxery boxes nachgebaut.
ich konnte mir diese saison schön alle preis und zuschauerveränderungen auschreiben und bin nicht in gefahr gelaufen ausverkaufte kategorien zu haben, die meine ergebnisse verzerren. mit den gewonnenen erkenntnissen dürfte die preissteuerung zukünftig besser zu manangen sein.