Ich bin sicher nicht der einzige in der Chemnitzer Comm, dem Pelefantis Masskotchen-Pläne nicht gefallen. Und mit mir wird ein Pimp zumindest was die Aufstellung anbelangt auch keinem anderen bevorzugt, weil der jeweils Beste für die ausgewählte Taktik spielen soll. Das letzte Wort liegt zwar sicher beim NT, aber im Ernstfall darf Pelefanti dann auch allein fungieren, denn dann ist zumindest meine Tätigkeit für die Katz.
Bleibt noch die Nominierung. Ok, das ist ein Punkt, über den die meisten Chemnitzer zum Wohle eines Chemnitzer NT möglicherweise hinwegsehen können. Aber auch das ist nur ne Vermutung, denn ich habe keine Ahnung, wie das Wahlverhalten der Chemnitz Comm tatsächlich aussieht.
Und wer weiß, vielleicht hat Pimp sogar eine Position im Kader verdient, ich kenne die Konkurrenten zumindest nicht vollständig. ;o)
Dann kenn mal die Konkurrenten vollständig, sind deine 24+ -Guards, Herr Scout =P ;)
Dem Rest kann ich mich fast genau so anschließen. Auch ich werde bei einer Kaderdiskussion nicht für Pimp stimmen, wenn ich bessere Jungs sehe. Ob damit nun die 10-12 besten Spieler + 4-5 Perspektivspieler gemeint sind oder die 15 Besten (je nach Philosophie), sei hier egal. Genauso wenig werde ich meinen eigenen Spieler ins Team reden, wenn wir einfach bessere haben, die mit der Philosophie des Trainers übereinstimmen. Auch wenn im Eingangspost die Frage nach meinem Spieler dabei ist ;-)
Auch wenn sich mancher hier scheinbar weniger fürs NT interessieren würde, sehen wir es doch auch mal andersrum: Iak hat damals u.a. bei mir überhaupt erst das richtige Interesse am NT geweckt. Geblieben ist es bis heute und es wird auch bleiben, egal ob der neue NT Rucker, Ticktack, Sapsch, Stressmo, Pelefanti oder sonstwie heißt. Positiv kann man jetzt sehen, dass sich Leute wie gorgfan(?) aus der Deckung trauen und aktiv am Leben der NT teilnehmen, was ohne "Chemnitzer" Bewerbung vielleicht nicht passiert wäre. So ein bissl Leben kann der NT nur gut tun, denn unter den Jungs könnten paar neue Verrückte sein, die uns in Zukunft echte Legenden basteln...