Macht kein Mist, was soll ich den in der BuLi!?!? :-D
Ähm ... jetzt musste dir ernsthafte Gedanken machen. Glückwunsch zum Sieg im heißen Tanz gegen Shadow! Ich hatte ja mit der Niederlage gegen Sheed gerechnet. Aber dass ich nach dem desaströsen ersten Viertel nochmal bei unter einer Minute auf -3 absolut in Schlagdistanz kommen würde, hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht hätte es mit einem CT weniger vorher dann doch gereicht. Obwohl ich nicht sicher bin, ob ich gegen Barkenberg mit Normal gewonnen hätte. Gegen Charles ganz sicherlich nicht ... so war's aber immer noch ein schöner Pokalrun. Und ich hätte sowieso nicht gewusst, was ich am Dienstag für ein Team aufs Feld hätte schicken sollen, weil ich ja schon "trainingsoptimiert" aufgestellt hatte. Wäre aber lustig gewesen, wenn der ehemalige U21-Coach gegen den aktuellen U21-Coach den Aufstieg in die BuLi ausgespielt hätten. Erst recht, nachdem der ehemalige sein Team schon so dezimiert hatte, dass so ein Run in den Playoffs eigentlich nicht mehr möglich hätte sein dürfen
Ich freue mich auf ein schönes Finale, drücke Sheed als Außenseiter mit einem schicken jungen Kader die Daumen (damit ich später sagen kann, dass ich gegen den Aufsteiger ausgeschieden bin^^) - und wünsche dir viel Spaß in der BuLi, weil du dir den Aufstieg sicherlich nicht mehr nehmen lässt
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!