Im Gegensatz zu Inti hab ich auch net die NT, wo man eine riesen Auswahl von Spielern hat, die man für den Nachfolger scouten kann.
ich hatte halt einfach alle 22 jährigen und neueren auf einen aktuellen stand gebracht, bei dir wäre da nur bei den jetzigen 20jährigen sinnvoll, weil es einfach so ist, dass man nur bis samstag nach der wahl zeit hat um den kader zu nominieren und wenn die spieler aktuell sind, dann hat man da halt schon einen riesenvorteil...
Man kann vom Inte sagen was man will und ich hab ihn wirklich auch oft kritisiert aber die Übergangszeit (wo der Motivationsverfall wurscht ist) hat er wirklich genutz um Spieler, durch die Berufung ins Team, zu scouten.
danke ;-) und die kritik war vollkommen gerechtfertigt, ich bin einfach nicht der mensch, der gerne und gut öffentlichkeitsarbeit macht, ich denke trotzdem, dass meine amtszeit etwas gebracht hat, weil es mich echt freut, wie spieler wie ivic und barthel und vor allem amitrani sich in den 2 jahren entwickelt haben und jetzt absolute weltklasse spieler sind, die waren damals ja sogar noch etwas schlechter als denker und co und irgendwie war es auch klar, dasss man vorerst keine chance hat, aber das es jetzt so gut klappt, freut mich umso mehr