BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Nationalteam - Diskussionen

Nationalteam - Diskussionen (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
122331.165 in reply to 122331.163
Date: 12/20/2009 4:26:48 PM
Overall Posts Rated:
197197
Den Verdacht hatte ich fast.

This Post:
00
122331.166 in reply to 122331.163
Date: 12/20/2009 4:35:07 PM
Halloren
III.16
Overall Posts Rated:
6464
41 Posts Langeweile und gähn und tierischer Spaß über Sinnloses, besonders über mangelnde Konkurrenz. Dann meldet sich ein Unerwarteter, mobilisiert irgend einen Haufen Kumpels, und die Sache geht scharf. Was ist das nun ? Wahlkampf ?

Schlage vor: Bildung von Fraktionen, Abstimmungszwang. Blau gegen Orange. Ost gegen West. Nord gegen Süd. Stadt gegen Land. Alt gegen jung. Als nächstes kommt der Vorschlag eines Treffens auf der Wartburg aller BB-Teilnehmer. Wer nicht teilnimmt, wird ausgeschlossen. Es ist doch gar kein Spiel, es ist geiles Giften. Weiter so ! Vorwärts zu neuen Horizonten !

Ich erkläre mich berei, als Sprecherin der ehemaligen Jungfrauen zu agieren. Wählt mich aber auch, sonst schimpfe ich hier und blockiere wie Ihr mit Sinnlosigkeiten alle Foren. Habe schon 3 BündnispartnerInnen. !!!

This Post:
00
122331.167 in reply to 122331.160
Date: 12/20/2009 4:48:36 PM
Overall Posts Rated:
32413241
1. Wie stellst du die NT auf, wenn Not gegen Elend spielt?

hab gerade mal drch alle 94 Länder in denen ich 2. Accounts habe geklickt, da steht kein Not zur wahl. Also muss ich mir darum keine sorge machen.;)

2. Was tust du, wenn die Fans und Trainer fordern: "Not steh auf, du kommst für Elend"?

Ein Elend wird nicht ausgewechselt! ;)

3. Wie willst du als NT die nachgewiesenermaßen große Chemnitzer Community zu Freunden und Mitstreitern machen? Sprich deine Gegner in Zukunft einbinden. Da existiert enormes Potential, allerdings haben sie auch ihren eigenen, speziellen Humor, den "Neulinge" erst lernen müssen.

Ich denke, ich würde 1. das machen, was jeder Gewinner einer Wahl seinem unterlegen anbietet, einfach mitmachen.
Desweiteren hätte ich ohl für Iak sogar ne ganz spezielle verwendung, die ich aber noch nicht Preisgeben möchte.
Was den Speziellen Humor angeht, da komme ich mit klar, ich verstehe mich ja sogar mitm Freeman ganz gut.

4. Wie willst du die NT allgemein attraktiver gestalten, dass sich auch die große weite deutsche BB-Welt dafür interessiert, speziell Neulinge und weiter unten spielende User?

erfolgreich sein, ist wohl der erste Punkt, ansonsten halte ich es wie bei der Wahl vor 2 saisons: Ein NT Coach ist icht dafür Zuständig den Leuten den Weg ins Forum zu weisen.

5. Wie hältst du es mit Farmteams, die einzig und allein dafür da sind, einen einzigen Spieler heranzuzüchten? Würdest du das selbst machen?

einer meiner BB Spielenden Freunde (34274) ist ein semi Farm TEam geworden, und er hat soviel gefallen daran gefunden, das schon die 2. Generation im Anlauf ist. Ich für meinen Teil Trainiere einne aussichtsreichenden Kandidaten selbst.

6. Was hältst du von Cheating, Mehrfachaccounts und verschobenen Spielen?

naja, wie in Punkt 1 schon beschrieben, braucht man ein Team in jedem Land ein Team, und hoffe, das Mehrfachaccounts die NT Wahl nicht beeinflussen werden *now what i mean*

This Post:
00
122331.168 in reply to 122331.160
Date: 12/20/2009 5:13:42 PM
Overall Posts Rated:
959959
Was mich ebenfalls stört, dass jemand mit dem Titel "Mod-" aktiv Partei ergreift. Sollte das sein? Falls ja, dann muss es eben sein. Aber mir persönlich ist die Art und Weise von so manchem Mod hier beim lesen im Forum schon mehrmals sauer aufgestoßen, das Wort Willkür würde es manchmal ganz gut treffen und das ist einer der Gründe, weswegen das Forum mich häufig höchstens als Leser zu Gesicht bekommt.

manchmal muss man aktiv werden, allerdings haben wir ein festes Regelwerk an den wir uns halten müssen und wir werden erst dann aktiv wenn es verletzt wird.

In den thread seh ich keinen Rotstift, und dieser Thread ist für den Wahlkampf reserviert um Wahlspam zu vermeiden. Wenn wir dann meldungen über "illegale" Wahlthreads kriegen, werden und müssen wir aktiv werden um einen Fairen Wettkampf zu gewährleisten das soll unter anderen verhindern das man jedes Ligaforum mit Wahlwerbespam zukleistert oder jeden Manager anschreibt(das hatten wir auch schonmal, allerdings ist das dann keine Mod sache mehr).

This Post:
00
122331.169 in reply to 122331.168
Date: 12/20/2009 5:15:56 PM
Overall Posts Rated:
816816
wie hieß der typ nochmal, das war irgendein drittligist glaube ich-.-

This Post:
00
122331.170 in reply to 122331.169
Date: 12/20/2009 5:20:15 PM
Barmbek Skunks
II.1
Overall Posts Rated:
45804580
Second Team:
Die kleinen Stinkis
ich stehe den beiden Kandiaten (momentan sind es doch nochmehr?) relativ neutral gegenüber, aber ich finde es schon merkwürdig wenn sich einer von denen quasi nie äußerst und ich befürchte das bei seiner Wahl die NT unter selbigen Gesichtspunkten leiden würde, oder sehe ich das falsch?! Außerdem wäre natürlich eine spielspeziferische Diskussion sinnvoller !

This Post:
00
122331.171 in reply to 122331.170
Date: 12/20/2009 6:46:02 PM
Overall Posts Rated:
66
ich stehe den beiden Kandiaten (momentan sind es doch nochmehr?) relativ neutral gegenüber, aber ich finde es schon merkwürdig wenn sich einer von denen quasi nie äußerst und ich befürchte das bei seiner Wahl die NT unter selbigen Gesichtspunkten leiden würde, oder sehe ich das falsch?! Außerdem wäre natürlich eine spielspeziferische Diskussion sinnvoller !

mmh wie s aussieht hat der genug fussvolk welches sich um die propaganda kümmert ^^

so jetzt mal im ernst ich kenn iak nich und das elend auch nicht,
was für mich zählt ist das das elend schonmal leistung gezeigt hat unter welchen umständen auch immer,
vielleicht bin ich da zu bodenständig, aber die gewisse berufserfahrung entscheidet für mich diesmal...

und nur um macht zu zeigen glaub ich nich das dieses nüschelstadtforum genug power hat ;)
wenn ichs mit dem reallife vergleichen darf ist das ungefähr so wie mit der csu , strauss hats nicht gepackt und stoiber wollte auch niemand sehen ^^

From: Bädmän

To: CitB
This Post:
00
122331.172 in reply to 122331.171
Date: 12/20/2009 6:58:40 PM
Overall Posts Rated:
5353

mmh wie s aussieht hat der genug fussvolk welches sich um die propaganda kümmert ^^

Er hat sich gestern in den Weihnachtsurlaub verabschiedet - übrigens hier im Thread und zuvor noch einmal Fragen beantwortet...

From: CitB

This Post:
00
122331.173 in reply to 122331.172
Date: 12/20/2009 7:04:16 PM
Overall Posts Rated:
66
is ja bloss noch paar stunden hin, dann wissen wir mehr... ^^