Zu Aller erst das Neueste, der dritte Shooting Guard wurde gefunden:
Philipp-Stephan Pahl wurde als dritter Shooting Guard in die Nationalmannschaft geholt. Damit bin ich auf dieser Position vollständig besetzt und kein weiterer Shooting Guard wird nominiert werden.
Auf Punkt 3 bin ich ja im Text etwas eingegangen, da ist schon etwas anderes damit gemeint. Nämlich dass Manager die die besten und damit auch meist (gehalts)teuersten deutschen Spieler in den Kader nehmen, in Form halten, evtl. auch noch das ein oder andere Training mitgeben, es auch verdient haben, dass ihre Spieler über Kaderzugehörigkeit und Spieleinsätze den Werbezuschuss bekommen. Dieser ist (jetzt mal abgesehen von der Leistung) für die jüngeren, schwächeren Spieler in jedem Fall unbedeutender.
Wenn ich nicht die besten (und damit meist gehaltsteuersten) Spieler in meinem Team hätte, wäre das nicht nur für deren Manager ein Nachteil sondern vor allem für die Leistungen der Nationalmannschaft. Dies ist jedoch nicht geschehen, da ich mMn die besten Spieler in die Nationalmannschaft geholt habe. Wenn du das anders siehst, nen mir doch bitte Beispiele und berücksichtige dabei bitte, dass noch 3 weitere Spieler (SF & PF) in Kürze in die Nationalmannschaft geholt werden.
du quakst davon bei Waddn didde?! passiert es just..50k weniger die Woche sinds jetzt scho fuer Amitranis Bankzugehörigkeit..und naechste Saison wird er unglaubliche 27 Lenze alt..Brief vom Amt hat er zwar noch nicht bekommen aber wenn man hier so mitliest kann did ja net mehr lang dauern mit seiner Rente :-D
Selbstverständlich hat ein 27-jähriger generell nichts mehr in der Nationalmannschaft zu suchen! :D
btw:bei all der Kritik mal n Lob..der olle Beneke schreibt doch auch bei den Großen langsam ganz dick sein Name aufm PF Spot oder?!!!sehr nice
Hui ein Kompliment! Danke! Ich hatte schon vergessen, dass es sowas noch gibt! ;-)
Es mag schon sein, dass du (und ggf. die anderen) den Sinn darin nicht siehst, weil du dir (die anderen sich) nicht vorstellen kannst (könnt), dass ein Mechanismus der in der Realität wirkt auch in einem Browserspiel funktioniert.
Da du so gerne provokativ Fragen stellst, hier mal eine von mir:
Machst du immer das von dem du 100% sicher bist, dass es funktioniert oder probierst du ab und zu mal was Neues aus?
ich hab mal ne nicht provokative frage:
ist das dein ernst oder willst du hier alle aufn arm nehmen?
Nicht provokative Fragen sind mir am liebsten! Es ist mein Ernst, da
1. ich davon ausgehe, dass die Nominierung einen positiven Einfluss auf die Entwicklung der Jungspieler hat, auch wenn in der Realität und im Browserspiel ganz unterschiedliche Faktoren dies bewirken
2. man am besten herausfinden kann, ob ein Konzept funktioniert oder nicht indem man es ausprobiert.
Beste Grüße,
Ticktack