Das wird ja ein interessanter letzter Spieltag...
2 Die kupfernen Kerle -- 6 BV Nussknacker Neukirchen 08
1 LO Clippers -- 5 Dark Ghosts
Wer "darf" in die Abstiegsrelegation, wer nimmt sich Platz 1 bei den Blauen und sichert sich den Heimvorteil innerhalb der Conference? Können Nussknacker auch Kupfer brechen und sind die Clippers Geisterjäger?
Ein Vergnügen auf dass ich hätte gern verzichten können. Dennoch herrscht bei den Nussknackern vorübergehend leichte Zufriedenheit, dass das Mininmalziel 6. Platz gestern gesichert werden konnte und damit der Supergau ausbleibt. Eine Niederlage gestern, die 8 Minuten vor Schluss ziemlich nahe war, und der Abstieg wäre so gut wie perfekt gewesen.
Ich bereite mich dann schon mal auf die PD gegen die BG K-M-S vor, wird wohl so kommen. Die beschriebene Konstellation am letzten ST klingt zwar interessant, allerdings glaube ich nicht, dass es sehr spannend wird. Die Ghosts sind zu Hause diese Saison praktisch ungeschlagen (Ausnahme das abgeschenkte Spiel wegen Pokalschonung und verletzungsbedingter Aussichtslosigkeit gegen die Birds) und da werden es selbst die Clippers sehr schwer haben etwas zu holen.
Ein eigener Sieg gegen Kupfer ist auch nicht unbedingt zu erwarten....
Ich glaube, da gibt es nochmal einen Führungswechsel am letzten Spieltag.
In Eurer Gruppe wird es eher unten nochmal interessant. Will darf sich keine Einsatz- und Aufstellungsexperimente leisten im Duell gegen KMS. Im Normalfall dürfte da aber nichts mehr anbrennen. Aber: bei Sieg winkt Platz 5 oder sogar die PO-Teilnahme.
Zur Lage des TSV schrieb schon mal jemand vor einigen Spieltagen:
" Wattn Didde? @ TSV II.
TSV mit blödem Restprogramm, da kanns wenn es dumm läuft sogar noch Richtung Platz 6 gehen. ..."
;-)