Daily unter Verdacht! - eine Apo-Rundschau Enthüllungsstory
Freundlichst wurde der bis zum heutigen Tage äußerst respektierte Kollege Daily im VIP-Raum vom Herrn Dottore, seiner Chefarzt-Crew und den fleißigsten Schwestern in frisch gestärkter Tracht empfangen. Neben dem Spitzenspiel sollte gemeinsam der Champions-League Einzug der Gladiatoren aus Mönchengladbach gefeiert werden, weswegen feinster Champagner kredenzt wurde, mit deren ersten Flaschen sich die jungen Schwester-Schülerinnen einen Wet-Dress-Contest für Daily aufs Parkett legten. Die Stimmung war bis zur Halbzeit ausgelassen und fröhlich, beide Manager schienen sich auf ein gerechtes Unendschieden einigen zu können. Doch dann geschah Skandalöses!
"Plötzlich war Daily dann in der Halbzeitpause verschwunden", gab Herr Dottore anschließend tief enttäuscht zu Protokoll. "Er müsse mal nach seinen Praktikantinnen sehen, war seine Ausrede, mit der er die schöne Feier verließ. Ich war auch schon verwundert, wo diese denn seien, doch als ich mich aus Sorge nach Herrn Daily auf die Suche nach ihm begab, fand ich sie alle zusammen - in der Schiedsrichterkabine! Ich muss zugeben, die Praktikantinnen des FuF sind äußerst attraktiv, das konnte ich dort mit eigenen Augen sehen. Dass es anscheinend zu ihrem Aufgabenfeld gehört, sich den geschätzten Unparteiischen splitterfasernackt, bzw. nur mit Dollarnoten beklebt zu nähern, und diese dann aufzufordern, doch bitte das klebende Papier von den wogenden Brüsten zu nehmen, wusste ich aber noch nicht.
Zunächst hatte ich selbst da noch nicht den Verdacht, dass Daily die Unparteiischen beeinflussen wollte. Als ich ihn anschließend jedoch im vertraulichen Gespräch mit Sepp Blatter sah und Gesprächsfetzen wie "nächste WM dann nochmal in Katar" mitbekam, kamen mir doch erste Zweifel ob der Integretät des werten Kollegen, der sich danach nicht mehr Blicken ließ, während den Schiedsrichtern komischer Weise bei jedem Pfiff Geld aus der Sporthose rutschte."