ich mach die welt wie sie mir gefällt- das ist offensichtlich deine vorgehensweise.
nur kurz zur erinnerung. ich habe letzte saison wochenlang nach einem deutschen c/pf gesucht und null, wirklich null (!) angebot gehabt. mittlerweile hab ich eventuell einen spieler der zur mitte der saison so sein könnte, das ich richtig geld ausgebe, um ihn zusammen mit hars für die nt fit zu machen. das gelingt mir aber nur, wenn ich bis dahin genug geld zusammen habe.
bei tieg war ich online, hab sogar kurz überlegt, aber der würde wirklich 1/3 meines gesamtetats schlucken. dadurch das trenton auch mal eben um 40k mehr kostet, hars auch gute 10k mehr etc., da bleibt nix übrig. einen spieler von mir kaufen wollte/will ja auch keiner - und in liga eins kannst nur bestehen, wenn du 5 richtig gute spieler aufstellst, da hilft es mir nichts mit 2 granaten und 3 pflaumen rumzurennen. Wenn ich 3 meiner 4 guards verkaufen würde, könnte ich mir tieg leisten, heißt also, ich müsste statt 3 spielern, einen haben, der noch dazu nicht gerade schön geskillt ist. vielleicht mach ich das sogar noch, aber ich habe nie getankt und werde es auch nie tun und daher sieht mein konto nicht so prall gefüllt aus, dass ich das mal eben stemmen kann.
Und kurze gegenfrage, woher will ich wissen, dass tieg in die nt kommt? wir bräuchten alle keine angst haben, dass er retired, wenn er in der nt ist, dann kann man ihn nämlich nicht kicken....