erstmal nen Ball an wacken dafür, dass er uns nicht vergessen hat :-). Danke für die Glückwünsche.
Hui, das war mit Abstand das spannendste BB-Spiel, dass ich je hatte. Das ganze Spiel über war es eng, jeder Punkt hart erarbeitet und kein Team konnte sich so wirklich absetzen. An Ende der regulären Spielzeit erzwingt Elio Oberti mit dem einzigen (!) getroffenen Dreier im ganzen Spiel die Verlängerung. In der 2. Verlängerunghat mir dann geholfen, dass ich primär versucht habe, Deine Dreier zu verhindern. Da ist die Engine einfach dämlich - liegt Dein Team in der letzten Minute zurück, wird nur auf den Dreier gegangen statt zwei schnellen Punkten.
The_glove, ich hoffe, Du kannst Dein Team zusammenhalten. Kann sein, dass ich wirklich das bessere Team hatte, zumindest den Ratings zu Folge, aber mit den Matchups hatte ich so meine Probleme, gerade gegen Corbalán, Goldinger und Rytz. Mit deiner Maßnahme, im zweiten Spiel "normal" zu spielen, hast Du viel riskiert und mich damit um ein Haar kalt erwischt. Nächste Saison ist meiner Meinung nach der Aufstieg drin, wenn Du den Kader zusammen halten kannst.
Sensationell auch der Viertelfinalsieg von den kleenen BBallern trotz zwei fehlenden Startern. Da scheint auch ein kompetenter Manager am Werk zu sein! Zudem gibt es noch einige Teams, die ich zum jetzigen Zeitpunkt schwer einschätzen kann, aber die für eine Überraschung sorgen könnten.
Also denn, euch eine schöne und lebhafte Saison und viel Spass noch bei BB, vielleicht sehe ich einen von euch nächste Saison in Liga 3. Mal sehen, was für eine neue Liga ich da erwischt habe.