Da hat sich nach 6 Spieltagen ja doch alles einigermaßen eingependelt, wie es vorher erwartet wurde (zumindest in der roten Gruppe).
Ich bin nach anfänglichen Problemen voll zufrieden mit der Saison, Erding war bisher ungeschlagen und hat gegen Slama Jama eine taktische Meisterleistung gezeigt mit der Slama Jama wohl so nicht gerechnet hat.
Einzige negative Überraschung der Saison ist mein ganz spezieller Freund smash99. Nach einem 2. Platz im letzten Jahr, zeigt er dieses Jahr einige Schwächen, vor allem im taktischen Bereich. Folge: Platz 7 in der Liga und die Pokaleinnahmen waren auch schnell weg. Da bin ich ja mal gespannt, wie unser selbst ernannter Trash-Talker weiter vorgeht und den selbst verursachten Dreck vor der Tür wieder wegkehrt.
Wie sagt man bei uns: Nee, wat is dat schön (mit einer großen Portion Schadenfreude nach dem lockeren Sieg im direkten Duell).
Mit Blau beschäftige ich mich erst jetzt, wenn es mit den Duellen losgeht, wobei ich die Bilanz der Citybakers angesichts der Gehälter nicht erwartet hätte.
Einzig etwas zu ruhig ist es hier mal wieder.
Last edited by Jayjay at 1/15/2014 9:13:18 AM