BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.36 > Saison 21 - Liga IV.36

Saison 21 - Liga IV.36

Set priority
Show messages by
From: DerKnecht

This Post:
00
225085.170 in reply to 225085.169
Date: 11/4/2012 8:23:30 AM
Overall Posts Rated:
11
>>ich habe nicht umsonst die alten zuschauerzahlen von mir rausgesucht um licht in die dunkelziffer zu bringen...

Diese Zahlen sind sowas von irrelevant für mich. Andere Saison, andere Gegner, Anderes Team.

This Post:
00
225085.171 in reply to 225085.170
Date: 11/4/2012 8:30:44 AM
Overall Posts Rated:
11
Und damit du jetzt gleich nicht kommst und sagst "Aber deine Arena is ja Voll".

Das liegt immernoch daran das ich da reingeboren bin. Alles hängt vom erfolg ab auch die teuren Plätze. Da es zwar auf den teuren immer weniger vom erfolg abhängt, wird aber pro zuschauer auf den teuren Plätzen auch teurer im Verlust wen die fehlen. Also lieber diese fans sicher drin haben und auf den erfolg warten. Wen der Erfolg da ist werden zwar weniger wegem den erfolg kommen, aber die die kommen bringen auch mehr Geld

Da muss man schon ein bisschen weiter denken. Du sagst ja genauso wie ich es auch tue das umso besser die plätze desto weniger Fans kommen bei Erfolg. Dan können es aber auch nicht mehr sein auf den Plätzen die Voll sind !!!! Die teuren Plätze sollte man weniger ausbauen da dort auch weniger fans kommen. Diese werden aber mehr Geld mitbringen.

Da ich jetzt den preis gesenkt habe auf der Tribüne sind mehr Fans gekommen. Und das sieht man in den stats klar und deutlich. Wobei die Fans auf den teuren Plätzen geblieben sind. Wen ich in den Ausbau auf den teuren investiert hätte, dan wären dort auch nicht mehr Fans gekommen. Weil der Erfolg einfach nicht da war und das sieht man auch klar und deutlich wen man in meinen Spielplan reinschaut. Da auch sowieso weniger kommen wen er da wäre aber mit mehr Geld kommen. Nur ich habe mehr Geld gemacht bei den Billigen die gekommen sind. Bei den Paar die auf den teuren kommen würden würde ich nicht auf das Geld kommen und hätte sogar noch investiert.

Jetzt mit den Erfolg kann ich ruhigem Gewissens auch ausbauen. Egal welche Plätze. Und dan werde ich sehen was an Fans kommen und bin aus der Dunkelziffer raus.

Wobei deine 5 VIP plätze nen bisschen viel sind. Ich habe jetzt erstmal 3 gemacht. Was auch mentoren von mir empfohlen haben. 4 von 5 Mentoren sagten das gleiche. Also wird dies richtig gewesen sein. Zusätzlich bau ich gerade Gallerieplätze. Parkett wird als nächstest kommen. Und dan mal schauen was kommt.

Last edited by DerKnecht at 11/4/2012 8:44:20 AM

This Post:
00
225085.172 in reply to 225085.171
Date: 11/4/2012 8:54:44 AM
Overall Posts Rated:
11
Zum Glück bin ich auch 5ter :-)und das sicher. Und komme nicht in den Playoffs oder habe kein Relegationsplatz

From: Minas

This Post:
00
225085.173 in reply to 225085.169
Date: 11/4/2012 9:59:48 AM
Overall Posts Rated:
124124
3. fanverlust hatte ich sehr wohl (Siehe die Stats).
definiere fanverlust.
für mich sind die fans die season ticket holder
beim spiel sind es zuschauer.
du hast sicher keine season ticket holder verloren sondern zuschauer.
> nur je besser die fanstimmung um so mehr der erfolgsabhängigen zuschauer kommen is stadion
Was issen das fürn Quatsch. Mehr Erfolg mehr Fanstimmung. Mehr Fanstimmung mehr Zuschauer. Das passiert nur bei gewonnen Spielen, Rekorde usw.

ich sage mehr fanstimmung mehr zuschauer, du sagst mehr erfolgt mehr fanstimmung mehr zuschauer.
siehst du den unterschied? ich nicht :D

Ich habe durch die preissenkung von $1 insgesamt $5373 mehr Einnahmen gehabt ohne das ich für deine 5* $16.000 = $80000 bezahlt hätte. Das heißt, das ich für $4000 Einnahmen erstmal $80000 bezahlen muss. Da ich aber durch die Preissenkung lieber erstmal mehr Fans in den billigen Plätzen will um den 80000 entegen zu wirken habe ich es richtig gemacht. Außerdem habe ich nichts verdrängt. Alles ist in den teuren geblieben und mehr Fans sind in der Tribüne gelandet.

sorry ich wusste nicht, dass man nur entweder oder machen kann.
ansonsten haben dir die 80000 auf dem bankkonto sicher zu mehr als 4000 einnahmen verholfen, sonst hättest du sie ja sicher direkt ins stadion investiert.

Wie kannst du jetzt eigentlich sagen das die Dauerkarteninhaber verteilt sind und gleichzeitig sagst du das die teuren Plätze nicht vom Erfolg abhängen. Das ist wohl eher so, das alles ein teil vom Erfolg abhängt sonst würde man nicht mal mehr mal weniger Fans bekommen. Mit steigendem Platz wird der Erfolg nur unwichtiger

es gibt auf den teuren plätzen auch zuschauer ohne dauerkarte ;)
außerdem ist das ein SPIEL. irgendwie müssen die zuschauereinnahmen berechnet werden und dies geschieht auf basis der season ticket holder, fanstimmung, eigener platz, gegner platz und ggf. noch anderen faktoren.

>>ich habe nicht umsonst die alten zuschauerzahlen von mir rausgesucht um licht in die dunkelziffer zu bringen...

Diese Zahlen sind sowas von irrelevant für mich. Andere Saison, andere Gegner, Anderes Team.

ja ne is klar...

Da muss man schon ein bisschen weiter denken. Du sagst ja genauso wie ich es auch tue das umso besser die plätze desto weniger Fans kommen bei Erfolg. Dan können es aber auch nicht mehr sein auf den Plätzen die Voll sind !!!! Die teuren Plätze sollte man weniger ausbauen da dort auch weniger fans kommen. Diese werden aber mehr Geld mitbringen.

ich sage, dass die teuren plätze STABIL abhängig von den season ticket holdern kommen. mehr oder weniger erfolg wirkt sich fast nicht aus. die plätze sind voll und dann gehen die zuschauer auf die nächst billige kategorie und zahlen weniger eintritt. wenn es mehr plätze gäbe würden sie einfach mehr zahlen.

Wobei deine 5 VIP plätze nen bisschen viel sind. Ich habe jetzt erstmal 3 gemacht. Was auch mentoren von mir empfohlen haben. 4 von 5 Mentoren sagten das gleiche. Also wird dies richtig gewesen sein. Zusätzlich bau ich gerade Gallerieplätze. Parkett wird als nächstest kommen. Und dan mal schauen was kommt.

wir werden es leider nicht mehr sehen, da du diese saison den bau der 5 vip nicht wirst abschließen können und nächste saison hast du mehr season ticket holder.
gut das die 4 mentoren dir recht geben! endlich jemand mit ahnung und wahrscheinlich ohne erfahrungswerte in den letzten saisons.

ich verabschiede mich hiermit erneut und zum letzten mal aus dieser diskussion.
verbring du deine zeit lieber mit chili kochen und ich mit was anderen, da haben wir beide mehr von!

This Post:
00
225085.174 in reply to 225085.173
Date: 11/4/2012 11:36:52 AM
Overall Posts Rated:
11
>definiere fanverlust.

Alles was sich mein Spiel anschaut und usw. aber in dem Fall verstehst du schon was ich meine. Alles was an Zuschauer kommt

>du hast sicher keine season ticket holder verloren sondern zuschauer.

Er hat es verstanden

>ich sage mehr fanstimmung mehr zuschauer, du sagst mehr erfolgt mehr fanstimmung mehr zuschauer.
siehst du den unterschied? ich nicht :D

Und wo bekommst du mehr fanstimmung her?? Indem du Spiele verlierst :-D na dan hau ma rein

>sorry ich wusste nicht, dass man nur entweder oder machen kann.
ansonsten haben dir die 80000 auf dem bankkonto sicher zu mehr als 4000 einnahmen verholfen, sonst hättest du sie ja sicher direkt ins stadion investiert.

kannst du rechnen?? 5* 800 = 4000 oder geben sie dir noch Monopolygeld

>es gibt auf den teuren plätzen auch zuschauer ohne dauerkarte ;)
außerdem ist das ein SPIEL. irgendwie müssen die zuschauereinnahmen berechnet werden und dies geschieht auf basis der season ticket holder, fanstimmung, eigener platz, gegner platz und ggf. noch anderen faktoren.

Ich hätte jetzt nieeeeeeeeeeeeeee im leben gedacht, das man damit auch kein Geld macht ;-);-);-);-);-);-)

>season ticket holder, fanstimmung, eigener platz, gegner platz und ggf. noch anderen faktoren.

Und steht irgendwo das ich was anders behauptet habe. Wobei man nur in die Arena investieren kann, und darum geht es hier ;-)

>wir werden es leider nicht mehr sehen, da du diese saison den bau der 5 vip nicht wirst abschließen können und nächste saison hast du mehr season ticket holder.
gut das die 4 mentoren dir recht geben! endlich jemand mit ahnung und wahrscheinlich ohne erfahrungswerte in den letzten saisons.

äähhhmmmmmmm es sind 5 nur 4 sagen das gleiche. Aufjedenfall mehr Saisons und höher wie du es bist

>ich verabschiede mich hiermit erneut und zum letzten mal aus dieser diskussion.
verbring du deine zeit lieber mit chili kochen und ich mit was anderen, da haben wir beide mehr von!

Das letzte mal habe ich mich verabschiedet weil du nicht locker lassen kannst. Was hast du den davon das du mir hilfst du erfahrener Buzzerbeater Kingdingeling of Universe. Ich pfeife schon von Anfang an auf deine Tipps.

Nö ich verbringe lieber meine Zeit mit beidem und lese es sehr gern wen du dich ärgerst. Was du ja bist wie man sieht, dabei kommt der Chili richtig gut. Du solltest mehr mensch ärgere dich nicht spielen, wen du nicht aus einer Diskussion vernünftig rausgehen kannst.

Und mit Erfahrung hat das alles zusammen garnichts zu tun. Den du regst dich über was auf was lächerlich ist. Und dabei nützt es dir nicht einmal was.

hhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker

Last edited by DerKnecht at 11/4/2012 11:47:38 AM

This Post:
00
225085.175 in reply to 225085.119
Date: 11/4/2012 11:55:41 AM
Overall Posts Rated:
124124
schicke truppe hast du da jetzt zusammen.
hoffe das conference finale wird nicht zu spannend. ;)

gestern hat sich mein sg jetzt auch auf der ligaseite breit gemacht.
Best Performances
Narcizijus Gaponas
65 Points

1 mehr als sein vorgänger :D

This Post:
00
225085.176 in reply to 225085.174
Date: 11/4/2012 11:58:56 AM
Overall Posts Rated:
11
Damit es dich aber beruhigt. Ich baue bereits 3 Stück und du regst dich auf und beendest die diskussion beleidigt :-). Wegen 2 Plätze die mich 1600 mehr bringen die ich auch in der normalen tribüne noch rein bekomme ?????????????????? Dauerkarteninhaber verteilen sich eh, sagst du ja. Aber wenns nach dir geht am besten 20 VIP Logen

Aus dir werde ich auch nicht schlau. Und ehrlich gesagt haste recht. Ich bin jetzt auch beleidigt. Wage es ja nicht mich anzusprechen :-). Das verbietet mir mein Hohes Spielniveau :-) ohhhhh man

Last edited by DerKnecht at 11/4/2012 12:06:09 PM

This Post:
00
225085.177 in reply to 225085.175
Date: 11/4/2012 12:39:02 PM
Overall Posts Rated:
11
Der läuft erst mal in Gefahr nur 1/3 der Einnhamen zu bekommen und damit unter seiner Spielergehälter ist. MINUS !!!!

This Post:
00
225085.178 in reply to 225085.177
Date: 11/4/2012 1:39:14 PM
Overall Posts Rated:
124124
Der läuft erst mal in Gefahr nur 1/3 der Einnhamen zu bekommen und damit unter seiner Spielergehälter ist. MINUS !!!!

ooooooooohhhhhhhhhhhhh hilfe! MINUS und MINAS in einem spiel!
hoffe das haben dir 0 von 5 mentoren gesagt!

ansonst bitte auswechseln und/oder selbst informieren gehen...

This Post:
00
225085.179 in reply to 225085.178
Date: 11/4/2012 1:44:24 PM
Overall Posts Rated:
11
Statement von Duck Scout der Nationalmanschafft:

Wenn du 5. wirst, hast du 2 Wochen kein Pflichtspiel. Als Relegations-Teilnehmer hast du am Dienstag und Samstag ein Spiel, wenn es ein Spiel 3 gibt ist das am Dienstag der Folgewoche.
Die Einnahmen aus diesen Spielen werden geteilt, 2/3 für das Heimteam und 1/3 für Auswärts. Je nachdem wie voll die hallen sind, liegt der Ertrag über den Gehältern, oder auch nicht.

Für den 3. und 4. ist es noch blöder, der hat (wahrscheinlich) nur ein Spiel. Wenn er da ausscheidet hat er als Zuschauereinnahme 1/3 der Halle, und das ist nur ganz selten genug um die Gehälter für die gesamte Woche zu bezahlen.

So, da cohr Suns in der letzten Saison mehr Spiele gewonnen hat, wird er nur ein drittel der einnahmen bekommen da er auswärts spielt D.H er wird in dieser Runde Minus machen. Minus und Minas passt echt gut :-)

Wenne den auswechseln willst. Na dan :-)

Ich dachte du wolltest mich nicht mehr anschreiben ??????????? Was los beruhigst du dich gerade :-)

Aber auf dein tipp kann ich ihn ja mal drauf ansprechen und ihm sagen das du ihn auswechseln würdest. Ach komm bin ja nicht so....................

Last edited by DerKnecht at 11/4/2012 2:29:32 PM

This Post:
00
225085.180 in reply to 225085.179
Date: 11/4/2012 2:30:26 PM
Overall Posts Rated:
124124
Wenne den auswechseln willst. Na dan :-)

Ich dachte du wolltest mich nicht mehr anschreiben ??????????? Was los beruhigst du dich gerade :-)

Aber auf dein tipp kann ich ihn ja mal drauf ansprechen und ihm sagen das du ihn auswechseln würdest. Ach komm bin ja nicht so....................
schade....................
duck hat sich nichts vorzuwerden, es scheitert in dem fall ganz offensichtlich an dir :-D
aber du darfst ihn gerne anschreiben, sag ihm bitte schöne grüße. werde selbst mit ihm sprechen, wenn ich ihn das nächste mal im chat sehe.

die stadion diskussion ist erledigt, aber bevor du jetzt hier andere mit irgendwelche falschen ratschlägen beglückt, da schreib ich doch lieber nochmal. zigezags darf sich gerne bei mir melden, wenn er die erklärung möchte. dich will der "erfahrener Buzzerbeater Kingdingeling of Universe" nicht einfach so unaufgefordert mit seiner unwissenheit belästigen :-D

mit welchen 4 weiteren mentoren muss ich es noch aufnehmen?

Advertisement