....allerdings kann ich mir so recht vorstellen wo die Leapfrogs jetzt noch Punkte abgeben sollen....
Nachdem der Herr Doc den Leapfrogs Understatement unterstellt, geht dieser Punkt diese Woche wohl an dich :D
Glückwunsch zu diesem Sieg, mit der richtigen GDP-Taktik!
Muss ich so wohl akzeptieren nach dem Auswärtssieg mit 17 Punkten beim prognostizierten Aufsteiger. :D
Ich freue mich schon sehr darüber, weil ich 1. nicht damit gerechnet habe und 2. gestern Abend bei der Aufstellung und Taktikeinstellung so lange wie wohl sonst nie überlegt habe. Wer bei mir spielt, ist ja klar, aber Einsatz, Offensivtaktik, Defense, GDP, Defensivzuordnung... die meisten Entscheidungen habe ich sicherlich richtig getroffen. B)
Ich bleibe aber weiterhin beim Understatement, schon allein wegen meiner Spiele auswärts bei Christeam, den Kupfermännern und den Weltmeistern (jedes Mal gewinne ich dort auch nicht!). Da kommen noch genug Niederlagen hinzu. Bei den Leapfrogs ist nun aber wirklich Schluss - das war jetzt die letzte Saisonniederlage. :)
Dazu kommt noch, dass die Leapfrogs heute Amslinger und Balhorn nur von der Bank kamen. Warum eigentlich? Damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Gerade auf der 3 und 4 gegen meinen Seabra und Marx wohl die Schlüsselduelle.
Danke für die Glückwünsche!