Krass finde ich ja, wie sich das Verletzungspech in dieser Saison bei mir entwickelt hat: Habe ich in den ersten Spielen fast immer einen Spieler ins Hospital schicken müssen, mache ich das in den letzten Spielen nahezu ausnahmslos mit meinen Gegnern!
*hint* *hint* *hint*
Wäre aus diesem Grund von den Clippers gar nicht dumm, die besten Spieler lieber nicht zum Abschluss der Punktspiele aufzustellen und für die Playoffs zu schonen...
*hint* *hint* *hint*
Das hättest Du nicht schreiben dürfen! ich denke, irgendein Programmierer aus Boston hat das gelesen. ;-)
Hätte allerdings Verständnis, wenn Du gerade nicht darüber lachen kannst.
Übelst bitter, Dein Spiel. Vielleicht wäre es auch ohne die Verletzungen eng geworden, allerdings glaube ich, dass ein Heimsieg herausgesprungen wäre. Zumal die Aufstellung bei den CLippers mit dem formschwachen Neuzugang und ohne Grosse auch nicht optimal war + Form bei den Limbachern.
Nun darfst Du gegen K-M-S ran.
Viele Erfolg Euch beiden - ich muss ja da neutral sein, auch wenn Du jetzt einen kleinen Mitleidsbonus hast. ;-)
Dann freue ich mich mal verhalten über den Klassenerhalt.
@General: Ich wusste doch, dass unser Spiel gut für mich ausgeht, nachdem es so beschissen anfing. :-D
Und das ganze ohne Seabra, der heute nicht ins Spiel kam. Vielleicht war die Taktik doch nicht die schelchteste.
Ich bin natürlich auch dankbar darüber, dass auch ich den Aufstellungsbonus (Ampfertaler / Center) der Kupfernen erhalten habe.
Dann verrate ich aber auch klar, dass ich den Klassenerhalt mal wieder mit wochenlangem Formtraining und seit 1 Monat mit einem 6 stelligem Wochenminus teuer erkauft habe.