Da hab ich noch nicht mal drüber nachgedacht. Und weigere mich, so etwas zu glauben. Es ist halt nur schade, dass es bei uns niemanden gab, der ihn übernehmen wollte. Für den Verein ist er zwar recht teuer, aber er bringt auch ordentlich Leistung - genauso wie auf NT-Niveau. Damit wird der Generationswechsel noch schneller vonstatten gehen. Er wird nicht im Kader sein, da ich nicht davon ausgehe, dass er gute Minuten bekommt ... wenn doch, dann wär's natürlich schön. Aber es kann genauso gut passieren, dass er sich jetzt bald in den Ruhestand verabschiedet. Nur wirklich dagegen was machen kann ich nicht. Ab nächster Saison soll ja da von BB-Seite entgegengewirkt werden. Dann leider nen bisschen zu spät. Das macht die Situation in der NT natürlich nicht entspannter. Aber wir werden trotzdem das bestmögliche herausholen und das Ziel bleibt weiterhin überstehen der Zwischenrunde mit möglichst erreichen des Halbfinals. Was vielleicht utopisch ist, aber trotzdem angegangen werden muss. So brauchen halt die anderen Spieler einfach immer 'ne perfekte Form!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!