Auch an dieser Stelle, wie schon per PM, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an Danki. Auswärts war für mich wenig zu holen. Du hast dir über mehrere Saisons ein starkes Team zusammengestellt und wurdest nun dafür belohnt. Viel Erfolg da oben - der Kern deiner Truppe ist im besten Alter. Für mich als Buli-Absteiger war es wichtig, gleich wieder oben angreifen zu können. Das ist gelungen, wobei diese Saison klar das Training und die Stabilisierung der Situation im Vordergrund stand. Meine Ambitionen für die neue Saison dürften klar sein.
und ich, ob ich am Montag gleich schon den Ausverkauf beginnen muss, weil ich mit einem Auswärtsspiel anfange ... schauen wir mal
Haben die schon die neue Abschlusstabelle heute veröffentlicht ?
Haben die schon die neue Abschlusstabelle heute veröffentlicht ?Geldsorgen habe ich jetzt gerade nicht ... Wendell wollte sich ausrechnen, ob er auswärts ran muss 😂
Haben die schon die neue Abschlusstabelle heute veröffentlicht ?Geldsorgen habe ich jetzt gerade nicht ... Wendell wollte sich ausrechnen, ob er auswärts ran muss 😂Du hast dich aber verrechnet. II.3 ist eine Liga zu weit, hättest bei der II.2 stoppen sollen...