Nana, net gleich rumpiensen, wüsste nicht, dass ich dich iwie angegangen hätte. Weiß ja, dass du dich gerne angegriffen fühlst, aber net immer wird nur von dir gesprochen!
Was ich gemacht habe, war festzustellen, dass ein 200k-Spieler für II. Liga net zu machen ist, dass es für Liga I. scheinbar machbar ist (siehe Teams), td. vor allem iwelche Ausländer in diesen Gehaltsregionen rumgurken, während wie von Fuchsi angesprochen deutsches Material eher Kategorie Altersheim/Anschlussverwertung darstellt.
Das sind Fakten, diese Fakten sind Mängel, diese sollten behoben werden. Wo da der Fehler liegt will ich hier garnicht rumspekulieren, Fuchsi meint es gäbe keine guten Spieler, du meinst, du hast nichts gefunden. Bedeutet entweder wird im Nachwuchs was falsch gemacht, oder du musst deine Ansprüche überdenken. In jedem Fall muss die Kommunikation verbessert werden - Tieg ist ja nur ein Einzelfall, war nicht der erste Spieler, der aus welchen Gründen auch immer auf Irrwege geriet. Und wenn dann halt aus jedem Jahrgang ein paar Rekordspieler so flöten gehen, ist das Angebot am Ende net so pralle!