BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.36 > Saison 21 - Liga IV.36

Saison 21 - Liga IV.36

Set priority
Show messages by
From: Minas

This Post:
00
225085.175 in reply to 225085.119
Date: 11/4/2012 11:55:41 AM
Overall Posts Rated:
124124
schicke truppe hast du da jetzt zusammen.
hoffe das conference finale wird nicht zu spannend. ;)

gestern hat sich mein sg jetzt auch auf der ligaseite breit gemacht.
Best Performances
Narcizijus Gaponas
65 Points

1 mehr als sein vorgänger :D

From: DerKnecht

This Post:
00
225085.176 in reply to 225085.174
Date: 11/4/2012 11:58:56 AM
Overall Posts Rated:
11
Damit es dich aber beruhigt. Ich baue bereits 3 Stück und du regst dich auf und beendest die diskussion beleidigt :-). Wegen 2 Plätze die mich 1600 mehr bringen die ich auch in der normalen tribüne noch rein bekomme ?????????????????? Dauerkarteninhaber verteilen sich eh, sagst du ja. Aber wenns nach dir geht am besten 20 VIP Logen

Aus dir werde ich auch nicht schlau. Und ehrlich gesagt haste recht. Ich bin jetzt auch beleidigt. Wage es ja nicht mich anzusprechen :-). Das verbietet mir mein Hohes Spielniveau :-) ohhhhh man

Last edited by DerKnecht at 11/4/2012 12:06:09 PM

This Post:
00
225085.177 in reply to 225085.175
Date: 11/4/2012 12:39:02 PM
Overall Posts Rated:
11
Der läuft erst mal in Gefahr nur 1/3 der Einnhamen zu bekommen und damit unter seiner Spielergehälter ist. MINUS !!!!

This Post:
00
225085.178 in reply to 225085.177
Date: 11/4/2012 1:39:14 PM
Overall Posts Rated:
124124
Der läuft erst mal in Gefahr nur 1/3 der Einnhamen zu bekommen und damit unter seiner Spielergehälter ist. MINUS !!!!

ooooooooohhhhhhhhhhhhh hilfe! MINUS und MINAS in einem spiel!
hoffe das haben dir 0 von 5 mentoren gesagt!

ansonst bitte auswechseln und/oder selbst informieren gehen...

This Post:
00
225085.179 in reply to 225085.178
Date: 11/4/2012 1:44:24 PM
Overall Posts Rated:
11
Statement von Duck Scout der Nationalmanschafft:

Wenn du 5. wirst, hast du 2 Wochen kein Pflichtspiel. Als Relegations-Teilnehmer hast du am Dienstag und Samstag ein Spiel, wenn es ein Spiel 3 gibt ist das am Dienstag der Folgewoche.
Die Einnahmen aus diesen Spielen werden geteilt, 2/3 für das Heimteam und 1/3 für Auswärts. Je nachdem wie voll die hallen sind, liegt der Ertrag über den Gehältern, oder auch nicht.

Für den 3. und 4. ist es noch blöder, der hat (wahrscheinlich) nur ein Spiel. Wenn er da ausscheidet hat er als Zuschauereinnahme 1/3 der Halle, und das ist nur ganz selten genug um die Gehälter für die gesamte Woche zu bezahlen.

So, da cohr Suns in der letzten Saison mehr Spiele gewonnen hat, wird er nur ein drittel der einnahmen bekommen da er auswärts spielt D.H er wird in dieser Runde Minus machen. Minus und Minas passt echt gut :-)

Wenne den auswechseln willst. Na dan :-)

Ich dachte du wolltest mich nicht mehr anschreiben ??????????? Was los beruhigst du dich gerade :-)

Aber auf dein tipp kann ich ihn ja mal drauf ansprechen und ihm sagen das du ihn auswechseln würdest. Ach komm bin ja nicht so....................

Last edited by DerKnecht at 11/4/2012 2:29:32 PM

This Post:
00
225085.180 in reply to 225085.179
Date: 11/4/2012 2:30:26 PM
Overall Posts Rated:
124124
Wenne den auswechseln willst. Na dan :-)

Ich dachte du wolltest mich nicht mehr anschreiben ??????????? Was los beruhigst du dich gerade :-)

Aber auf dein tipp kann ich ihn ja mal drauf ansprechen und ihm sagen das du ihn auswechseln würdest. Ach komm bin ja nicht so....................
schade....................
duck hat sich nichts vorzuwerden, es scheitert in dem fall ganz offensichtlich an dir :-D
aber du darfst ihn gerne anschreiben, sag ihm bitte schöne grüße. werde selbst mit ihm sprechen, wenn ich ihn das nächste mal im chat sehe.

die stadion diskussion ist erledigt, aber bevor du jetzt hier andere mit irgendwelche falschen ratschlägen beglückt, da schreib ich doch lieber nochmal. zigezags darf sich gerne bei mir melden, wenn er die erklärung möchte. dich will der "erfahrener Buzzerbeater Kingdingeling of Universe" nicht einfach so unaufgefordert mit seiner unwissenheit belästigen :-D

mit welchen 4 weiteren mentoren muss ich es noch aufnehmen?

This Post:
00
225085.181 in reply to 225085.180
Date: 11/4/2012 2:45:47 PM
Overall Posts Rated:
11
na warte mache ich jetzt sofort. Wenne dich unbedingt lächelich machen willst. Schreibe gerne auch wenne willst aber nur so. Ich habe es bereits getan

This Post:
00
225085.182 in reply to 225085.180
Date: 11/4/2012 3:03:22 PM
Overall Posts Rated:
11
Erstens ist das keiner meiner Mentorten :-). die Stadion diskussion ist für mich nicht erledigt. Erst dan wen ich dir gezeigt habe das es stimmt was ich hier schreibe. Schau mal hier rein post aus der Anleitung :-)

"Für die erste und zweite Playoffrunde, die jeweils in einem Spiel entschieden wird, spielt jener Verein zuhause, der in der vergangenen Saison mehr Spiele gewonnen hat."

"Die Einnahmen aus den Playoff- und Relegationsspielen werden aufgeteilt, und zwar zu 2/3 zugunsten des Heimteams und zu 1/3 zugunsten der Auswärtsmannschaft."

So und wen ziggi gegen Cohr Suns verliert dan hat er Minus gemacht. So einfach ist das. und das müsste er auch selber wissen da er ja letzte Saison auch schon in den Playoffs war. Und jetzt ????

"Buzzerbeater Kingdingeling of universe" <<<<<<< Du solltest anfange selbst zu denken anstatt meine Post zu übernehmen

Last edited by DerKnecht at 11/4/2012 3:04:53 PM

This Post:
00
225085.183 in reply to 225085.182
Date: 11/4/2012 3:14:37 PM
Overall Posts Rated:
11
Ich mache mir mal zwischenzeitlich was zu essen Chilli con carne war nicht genug. Was solls jetzt sein ??? Vieleicht nen schönen Salat. Icebergsalat, Paprika, Tomaten, Mais, Gurken. Wünsch mir guten Hunger

Last edited by DerKnecht at 11/4/2012 3:14:49 PM

This Post:
00
225085.184 in reply to 225085.182
Date: 11/4/2012 3:17:00 PM
Overall Posts Rated:
124124
vielleicht muss ich dir auch nochmal mein ausgangsposting erklären auf das du mit minus reagiert hast.
schicke truppe hast du da jetzt zusammen.
hoffe das conference finale wird nicht zu spannend. ;)
conference finale ist das spiel sieger(Palantiri - Nu Jork) - sieger(Cohr Suns - Zigezags). da sich mein posting an zigezags gerichtet hat unterstellte ich die annahme, dass zigegas mit den neuen einkäufen gegen cohrs gewinnt.

So und wen ziggi gegen Cohr Suns verliert dan hat er Minus gemacht. So einfach ist das. und das müsste er auch selber wissen da er ja letzte Saison auch schon in den Playoffs war. Und jetzt ????
wo habe ich das geschrieben?
aber du hast sicher den geheimtipp für zigezags, wie er das playoff auswärtsspiel jetzt noch vermeidet um kein minus zu machen!
ansonsten wird das minus im playoff spiel sicher geringer ausfallen als die durch siege erzielten mehreinnahmen während der gesamten saison.

"Buzzerbeater Kingdingeling of universe" <<<<<<< Du solltest anfange selbst zu denken anstatt meine Post zu übernehmen
sagt mir einer, der sich hier auf 5 mentoren ausruht und das hauptziel hat recht zu behalten :D

btw lern endlich mal die quote funktion zu benutzen... notfalls frag einen deiner mentoren. dieses dämlich kopieren ist nervig!

die stadion diskussion führe ich mit einem deiner mentoren, dann können die es dir im anschluss erklären. postings von mir kannst und willst du offensichtlich nicht verstehen.

so ich geh jetzt lecker kaiserschmarrn (passend zu deinen postings) essen :D

This Post:
00
225085.185 in reply to 225085.184
Date: 11/4/2012 3:34:02 PM
Overall Posts Rated:
11
>conference finale ist das spiel sieger(Palantiri - Nu Jork) - sieger(Cohr Suns - Zigezags). da sich mein posting an zigezags gerichtet hat unterstellte ich die annahme, dass zigegas mit den neuen einkäufen gegen cohrs gewinnt.

Ach, jetzt kommen die ausreden ???? Ob er gewinnt oder nicht liegt noch in den Sternen. Wer weiß das schon. Aber ich hoffe für Ihn das es nicht so ist.

>
ooooooooohhhhhhhhhhhhh hilfe! MINUS und MINAS in einem spiel!
hoffe das haben dir 0 von 5 mentoren gesagt!

Was war das ?????

Und nur mal so. Das 2te Spiel wird auch für ihn Auswärts sein aber in der gleichen Woche. D.H er hat dan immernoch nur 2/3 der Einnahmen einer ganzen Woche. Man bezahlt nur in der Woche Spielergehälter in der man auch Pflichtspiele hat.

>sagt mir einer, der sich hier auf 5 mentoren ausruht und das hauptziel hat recht zu behalten :D

ja haste da ein problem mit oder was. Ich lass mich doch nicht als "Falscher Berater darstellen". Ich habe aus gutem grund 5 mentoren. Den wen ich sagen wir dich alleine hätte dan könnt ichs mir ausmalen was dabei rauskommen würde.

>dieses dämlich kopieren ist nervig!

Ist mir scheiß egal obs für dich nervig ist. Dan lese es nicht

>die stadion diskussion führe ich mit einem deiner mentoren, dann können die es dir im anschluss erklären. postings von mir kannst und willst du offensichtlich nicht verstehen.

so ich geh jetzt lecker kaiserschmarrn (passend zu deinen postings) essen :D

Nochmal das ist keiner Mentoren von mir. Ich wusste es das es jemand ist den du kennst :-). Und jetzt rate mal woher ?????????????????????

Darum habe ich auch gerade ihn angeschrieben. Na. dämerts ???

> kaiserschmarrn

Naja, da kann ich auch Pfannekuchen machen. Mit ordentlich Puderzucker oder Marmelade

Advertisement