Ist ja nichts neues mehr. Sport 1 ist nun mal Bayern-TV, daran hat man sich ja schon gewöhnt.
Was ich sehr intressant finde, ist, dass niemand eine der Prämissen des FCB hinterfragt. Man wollte mit deutschen Leistungsträgern und Stars die Liga aufmischen. Gut sportlich sind erst 3 Spiele gespielt, aber wenn ich einfach auf den Boxscore schaue, sehe ich unter den ersten 6 keine Deutschen, erst dann kommen Hamann und Greene, die keien Talente mehr sind und deren Platz auch nicht mehr im NT ist und Benzing, der es in 3 Spielen anscheinend geschafft, sein Selbstvertrauen aus der Natio wieder zu zerschießen. Und Jagla fällt ja eh aus.
Aber ich sehe es wie du: Es ist schade, dass Oldenburg nur der Bayernschreck ist, dass Bayern immer nur verliert in den Überschriften, und nicht Artland gewinnt. Es ist schade, dass Spiele wie die von Ulm immer nur in nem Absatz erwähnt werden. Es ist genauso schade, dass Bayreuth, die so sensationell gestartet sind, einen Satz gewidmet bekommt. so hilft man der BBl meiner Meinung nach nicht, sondern nur den Bayern. Aber gut. Sport 1 wird wissen, wie man Leser zum lesen bewegt.
"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa