BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 24 - lauter alte Säcke

Saison 24 - lauter alte Säcke

Set priority
Show messages by
This Post:
11
243377.176 in reply to 243377.173
Date: 8/30/2013 11:51:30 AM
Dark Ghosts
II.4
Overall Posts Rated:
9898

Ich bereite mich dann schon mal auf die PD gegen die BG K-M-S vor, wird wohl so kommen. Die beschriebene Konstellation am letzten ST klingt zwar interessant, allerdings glaube ich nicht, dass es sehr spannend wird. Die Ghosts sind zu Hause diese Saison praktisch ungeschlagen (Ausnahme das abgeschenkte Spiel wegen Pokalschonung und verletzungsbedingter Aussichtslosigkeit gegen die Birds) und da werden es selbst die Clippers sehr schwer haben etwas zu holen.
Ein eigener Sieg gegen Kupfer ist auch nicht unbedingt zu erwarten....
Ich glaube, da gibt es nochmal einen Führungswechsel am letzten Spieltag.

Finde ich gut, dass Du den Kupferheini noch mal stark redest. Somit wird er wenigstens nicht auf die Idee kommen, das letzte Ligaspiel abzuschenken.

Die Formfee war mir hold und kackte dafür den LO Clippers mal so richtig aufs Brett, was einen Heimsieg meiner Mannschaft dann tatsächlich nicht unwahrscheinlich macht. Wäre schon schick, wenn es mit Platz 5 klappen würde, auch wenn der 6. Rang finanziell schöner wäre - sofern man nachden zwei bis drei Spielen nicht absteigen muss.

Krass finde ich ja, wie sich das Verletzungspech in dieser Saison bei mir entwickelt hat: Habe ich in den ersten Spielen fast immer einen Spieler ins Hospital schicken müssen, mache ich das in den letzten Spielen nahezu ausnahmslos mit meinen Gegnern!

*hint* *hint* *hint*
Wäre aus diesem Grund von den Clippers gar nicht dumm, die besten Spieler lieber nicht zum Abschluss der Punktspiele aufzustellen und für die Playoffs zu schonen...
*hint* *hint* *hint*

This Post:
00
243377.177 in reply to 243377.176
Date: 8/31/2013 10:55:38 AM
Overall Posts Rated:
213213

Ich bereite mich dann schon mal auf die PD gegen die BG K-M-S vor, wird wohl so kommen. Die beschriebene Konstellation am letzten ST klingt zwar interessant, allerdings glaube ich nicht, dass es sehr spannend wird. Die Ghosts sind zu Hause diese Saison praktisch ungeschlagen (Ausnahme das abgeschenkte Spiel wegen Pokalschonung und verletzungsbedingter Aussichtslosigkeit gegen die Birds) und da werden es selbst die Clippers sehr schwer haben etwas zu holen.
Ein eigener Sieg gegen Kupfer ist auch nicht unbedingt zu erwarten....
Ich glaube, da gibt es nochmal einen Führungswechsel am letzten Spieltag.

Finde ich gut, dass Du den Kupferheini noch mal stark redest. Somit wird er wenigstens nicht auf die Idee kommen, das letzte Ligaspiel abzuschenken.

Hat nix mit starkreden zu tun, das Spiel heute ist für mich die Generalprobe für die Abstiegsrunde. Dort muss es passen. Und wenn heute ein Sieg rausspringt, würde mich das recht otimistisch stimmen für die Spiele gegen K-M-S, auch wenn das zwei sehr unterschiedliche Mannschaften sind.
Dass Du mit Deiner auf Form getrimmten Truppe heute das Heimspiel verlierst, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Deshalb denke ich, dass sich heute wirklich nur noch die Position 1 und 2 entscheidet, je nachdem wie sich die Kupferheinis heute in Klaffenbach schlagen. :-)
Allerdings lieber Mephi: Wenn Dir tatsächlich der 6. Platz besser gefällt als der 5., dann verzichte sehr gern zu Deinen Gunsten auf die PD! Du weißt, was dafür zu tun ist! ;-)
Tu es! :-D

This Post:
00
243377.178 in reply to 243377.177
Date: 8/31/2013 2:53:49 PM
Dark Ghosts
II.4
Overall Posts Rated:
9898

Allerdings lieber Mephi: Wenn Dir tatsächlich der 6. Platz besser gefällt als der 5., dann verzichte sehr gern zu Deinen Gunsten auf die PD! Du weißt, was dafür zu tun ist! ;-)
Tu es! :-D

Na, wenn Du so lieb fragst...

Hab also gleich zwei meiner Spieler gesagt, dass sie eine Verletzung simulieren sollen. Bin zwar nicht sicher, ob das zu offensichtlich war, weil der erste schon nach 3 min raus ging, aber am Ende zählt ja nur das Ergebnis. Und das konnte dann sichergestellt werden, indem sich noch ein Starter heraus foulte. *Daumen-hoch*

Keine Ahnung, die wievielten Verletzungen das in dieser Saison gewesen sind. Ich tippe so auf Nummer 12 und 13.

Habe auch keine Ahnung, welche Liga die Programmierer vor Augen hatten, als sie eine derartige Verletzungsanfälligkeit in das Spiel einbauten. Aber ich bin dennoch glücklich, da ich meine Jungs am Dienstag wenigstens wieder einsetzen kann. Immerhin.

This Post:
00
243377.179 in reply to 243377.176
Date: 8/31/2013 3:02:52 PM
Overall Posts Rated:
213213

Krass finde ich ja, wie sich das Verletzungspech in dieser Saison bei mir entwickelt hat: Habe ich in den ersten Spielen fast immer einen Spieler ins Hospital schicken müssen, mache ich das in den letzten Spielen nahezu ausnahmslos mit meinen Gegnern!

*hint* *hint* *hint*
Wäre aus diesem Grund von den Clippers gar nicht dumm, die besten Spieler lieber nicht zum Abschluss der Punktspiele aufzustellen und für die Playoffs zu schonen...
*hint* *hint* *hint*

Das hättest Du nicht schreiben dürfen! ich denke, irgendein Programmierer aus Boston hat das gelesen. ;-)
Hätte allerdings Verständnis, wenn Du gerade nicht darüber lachen kannst.
Übelst bitter, Dein Spiel. Vielleicht wäre es auch ohne die Verletzungen eng geworden, allerdings glaube ich, dass ein Heimsieg herausgesprungen wäre. Zumal die Aufstellung bei den CLippers mit dem formschwachen Neuzugang und ohne Grosse auch nicht optimal war + Form bei den Limbachern.
Nun darfst Du gegen K-M-S ran.
Viele Erfolg Euch beiden - ich muss ja da neutral sein, auch wenn Du jetzt einen kleinen Mitleidsbonus hast. ;-)

Dann freue ich mich mal verhalten über den Klassenerhalt.
@General: Ich wusste doch, dass unser Spiel gut für mich ausgeht, nachdem es so beschissen anfing. :-D
Und das ganze ohne Seabra, der heute nicht ins Spiel kam. Vielleicht war die Taktik doch nicht die schelchteste.
Ich bin natürlich auch dankbar darüber, dass auch ich den Aufstellungsbonus (Ampfertaler / Center) der Kupfernen erhalten habe.

Dann verrate ich aber auch klar, dass ich den Klassenerhalt mal wieder mit wochenlangem Formtraining und seit 1 Monat mit einem 6 stelligem Wochenminus teuer erkauft habe.

This Post:
00
243377.180 in reply to 243377.179
Date: 8/31/2013 3:13:47 PM
Dark Ghosts
II.4
Overall Posts Rated:
9898
Ach na eben: Glückwunsch zum Klassenerhalt Bruno!

This Post:
00
243377.181 in reply to 243377.180
Date: 9/2/2013 6:49:11 AM
Overall Posts Rated:
20382038
puuuuuuhhhhh...da hat s Freeman alles richtig gemacht und Leipzig spielt wieder net mit und jewinnt mit hoeheren Einsatz..da waere wat drin gewesen paar Ruendchen PO bei den Teams und der freemannschen Form/ Ratings

5ter is dann auch was er schon immer sein sollte, n Schnapp ohne Wert, der Kauf eines geklauten Autos, n Bordellbesuch mit Gonorrhoe....

aber schoen zu sehen was fuer Motive bei einigen BB Mitstreitern bei BB zaehlen...das Rabenstein da vorne ansteht ( hinter Schwuppe Massendefekt ) is ja unumstritten..aber warum Wendell gegen den 8ten mit hoeheren Einsatz spielt ( i traue ihn auch n CT zu ) und somit vor der ersten PO Runde schon mit Handtuch winkt, is fuer mich nur %6$3g und wettbewerbsverzerrend aber i bin da auch Eigen :-P..aehnlich grenzwertig wie das nicht CT spielen aller abgeschlagenen 8ten in den letzten Spielen..sparn die fuers Fest ( Bsp Buli Tankwartmeister Augustiner )

uf paar huebsche Spiele und bis naechste Saison die werten Damen

Cheerio

Last edited by WillFreeman at 9/2/2013 7:00:45 AM

This Post:
00
243377.182 in reply to 243377.181
Date: 9/2/2013 9:01:24 AM
Colo-Colo Rabenstein
III.8
Overall Posts Rated:
19651965
Second Team:
Gringo Stars
Jetzt weiß ich wenigstens wie sich so ein sinnloses CT gegen einen anfühlt... :'(
Haha

This Post:
00
243377.183 in reply to 243377.181
Date: 9/2/2013 9:03:45 AM
Overall Posts Rated:
135135
puuuuuuhhhhh...da hat s Freeman alles richtig gemacht und Leipzig spielt wieder net mit und jewinnt mit hoeheren Einsatz..da waere wat drin gewesen paar Ruendchen PO bei den Teams und der freemannschen Form/ Ratings

5ter is dann auch was er schon immer sein sollte, n Schnapp ohne Wert, der Kauf eines geklauten Autos, n Bordellbesuch mit Gonorrhoe....

aber schoen zu sehen was fuer Motive bei einigen BB Mitstreitern bei BB zaehlen...das Rabenstein da vorne ansteht ( hinter Schwuppe Massendefekt ) is ja unumstritten..aber warum Wendell gegen den 8ten mit hoeheren Einsatz spielt ( i traue ihn auch n CT zu ) und somit vor der ersten PO Runde schon mit Handtuch winkt, is fuer mich nur %6$3g und wettbewerbsverzerrend aber i bin da auch Eigen :-P..aehnlich grenzwertig wie das nicht CT spielen aller abgeschlagenen 8ten in den letzten Spielen..sparn die fuers Fest ( Bsp Buli Tankwartmeister Augustiner )

Cheerio

lieber will, man sollte vielleicht bevor man Anschuldigungen vorbringt, deren Wahrheitsgehalt überprüfen ;-)

nur so zur Ehrenrettung von dem augustiner

This Post:
00
243377.184 in reply to 243377.181
Date: 9/2/2013 9:03:47 AM
Overall Posts Rated:
135135

Cheerio

lieber will, man sollte vielleicht bevor man Anschuldigungen vorbringt, deren Wahrheitsgehalt überprüfen ;-)

nur so zur Ehrenrettung von dem augustiner

This Post:
11
243377.185 in reply to 243377.184
Date: 9/2/2013 9:17:09 AM
Overall Posts Rated:
213213
Nicht das einzige was mich an den letzten Spieltag verwundert. Ich verstehe auch den höheren Einsatz der Chemnitz Irokesen nicht so recht. ???? Bei Hamburg war es einfach nur Fun. Die haben so oder so in den PO keine Chance, speziell nach dem Verkauf einiger Spieler. Aber die Irokesen brauchen jeden Motovationspunkt in den PD um ihre kleine Überlebenschance zu nutzen.

Tipps für die Finalrunde:

Blau ist nicht der Rede wert. Klare Sache. Finale Kupfer @ Clippers. Mit einem gelungenen Formtraining was telom1r am Freitag einlegen sollte, müsste das eine recht klare Sachse werden. Oder stellt der General mal einen richtigen Center auf? :-b

Bei rot wirds interessant. Die Lakers könnten den Birds durchaus ein Bein stellen. Immernoch der kranke PG bei den Birds, der ja doch ein recht entscheidender Faktor für deren starke Saison war und ist. Könnte ganz, ganz eng werden.
In dem Fall: Gratulation an die Clippers zum Aufstieg! :-D
Sollten die Birds gewinnen packen sie auch den Einzug ins Finale und dort ruhen die Hoffnungen auf den Teamarzt. Die Clippers sollten dann am nächsten Freitag gleich nochmal Form trainieren ;-) und dann können wir uns alle auf ein packendes Finale freuen.

In der Abstiegsrunde ist für mich irgendwie die Spannung raus, da ich nicht mit dabei bin. Irgendwie schade. :-b ;-)
So ein 5. Platz ist irgendwie wie besoffen mit einem geklauten Auto zum Proktologen fahren und sich wegen Gonorrhoe behandeln lassen. ( ????)
Der TSV und die Ghost einfach mit dem etwas besserem Kader als beide 7.Platzierten, dazu K-M-S mit einem Musini, der nicht die Topform hat. Wenn keine Verletzungen passieren, gibt es in den PD wohl 2 Favoritensiege.

Sollte es Verletzungen geben, steigen die Ghosts ab. ;-)

Wünsche Euch allen viel Spaß bei den Spielen! Ich geh jetzt auf den Transfermarkt shoppen und dann fahre ich mit Freeman zum Proktologen! Hoffen wir alle, dass ihm geholfen werden kann!

Last edited by BrunoBorelli at 9/2/2013 9:36:21 AM

This Post:
00
243377.186 in reply to 243377.185
Date: 9/2/2013 11:31:08 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Abstiegs PD sehe ich ähnlich, das wird eine relativ eindeutige Sache der jeweils 6.Platzierten.

Bei uns Roten sehe ich die Birds mit Heimvorteil trotz PG Verletzung in der Favoritenrolle, da Sie ja auch gegenüber den Lakers auch über die bessere Einsatz-Form verfügen. Dennoch, die Lakers sind verdammt unangenehm als Gegner...
Da Du unverschämter Weise ja Hornissen und Steamrollers komplett ausklammerst, sag ich dazu nur, (auch) das wird ne ganz enge Kiste. Hab ja nie damit gerechnet 2. zu werden, aber jetzt würde ich den Heimvorteil auch ganz gerne nutzen, um am Samstag noch einige Penize einzusammeln :-)
Bei Blau haben sich die Clippers dann ja doch die Favoritenrolle gesichert, mal sehen, wen sie dann in den Finals begegnen.

Mit dem Proktologen bitte noch warten, bis ich raus bin, dann könnt ihr mich mitnehmen :-)

Advertisement