Mögen wir uns alle wieder beruhigen
Ich finde es auch nicht richtig, dass Mike die Bestenlisten gelöscht hat, aber man kann ihn auch höflich per PM anschreiben anstatt im Forum über ihn herzuziehen... Gegen Emotionen habe ich nichts, doch das Spiel sollte in erster Linie Spass machen und der Anstand immer gewahrt bleiben!
Allen viel Glück heute Abend!
Man sollte nicht vergessen, dass Mike diese Liste auf eigenen Stücken gemacht hat und sicherlich eine Menge Arbeit dafür aufgewendet hat.
Wäre es andersrum nicht möglich, dass jeder der Scouts seine von ihm betreuten Spieler selber auflistet und publiziert? Im speziellen NT-Forum sind die Daten ja drin und müssten nur zusammen getragen werden, - aber das wäre dann wohl einigen wieder zuviel der Arbeit.
Ich finde die Bestenlisten gut, aber wenn sie (momentan?) nicht verfügbar sind, kann ich auch ohne diese leben ;-) Und Thabo91 hat richtig erkannt, dass es sich hier um ein Spiel handelt. Ich sage mir jeweils, wenn ich mich ob einer Niederlage aufrege, dass mich ja niemand zwingt, diese Spiel zu spielen. Gönnt einander eure Erfolge und akzeptiert, dass nicht immer alle alles gleich machen wie man es möchte! (Bestenliste, Wahlen und NT-Aufstellungen z. B.). Auch wenn ich nicht Mikes Anwalt oder dergleichen bin, (jedoch quasi ein Nachbar von ihm, soviel Ehrlichkeit muss sein), sollten wir bedenken, dass man ob mit oder ohne Bestenliste, den Ehrgeiz haben sollte, den besten Spieler hervorzubringen :-) - Dies meine ungefragte und nicht relevante Meinung zu diesem Fall. Danke Mike für die Listen die Du machtest, auch wenn mein Spieler nicht auf Platz 1 war.
Last edited by Thomase (🇮🇸-NT) at 3/3/2012 12:51:34 PM
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!