Hehe. Witzig hier. Da ist man man 2,5h nicht da und dann sowas. :-D
Ich mag nur noch einmal klarstellen, dass Pimp
nicht spielen wird, solange bessere Spieler gesund und in Form sind! Die Rotation ist mit den besten Spielern gesetzt, die wir bei zuverlässigen Managern haben. Dahinter kann man Plätze für Nachverpflichtungen frei lassen oder man gibt sie direkt Perspektivspielern oder aber man besetzt sie mit starken Spielern aus der zweiten Reihe von zuverlässigen Managern. Ich plane für die hinteren Plätze eine Mischung aus allen drei Vorgehensweisen und bin bisher davon ausgegangen, dass Pimp durchaus in die letzte Kategorie passt - insbesondere weil man seinen sehr starken Wurf ja unter Umständen auch mal in taktischen Überlegungen gebrauchen kann.
Zum Fuchsi: Ach... Der spricht für sich selbst... ;-)
Zur Frageliste vom fairen Sportler:
Was macht einen guten Nt-Trainer aus?
Ist es allein die Ligenzugehörigkeit?
Eher nicht. Die Erfahrung ist wichtiger.
Ist es die bisherige Aktivität in Foren?
Eher die künftige Aktivität.
Ist es ein bestimmtes Konzept was derjenige vorlegt?
Die meisten hier wissen wahrscheinlich nicht einmal, was sie von einem solchen "Konzept" erwarten. Man sollte einfach einen Plan haben und teamfähig sein... ;-)
Muss er alle relevanten Spieler bereits kennen?
Nö. Das macht nur die Einarbeitung einfacher.
Ist es die Bereitschaft sehr oft online zu sein?
Sicher ein wichtiger Punkt, wobei 24/7 hoffentlich nicht erwartet wird.
Ist es die Fähigkeit Manager in das Spiel und/oder Training einbinden zu können?
Überzeugungsarbeit ist sicher wichtig. Auch die Fähigkeit, Absagen zu erteilen, die möglichst nicht demotivieren.
Ist es die Fähigkeit die Taktiken des Gegners erkennen zu können und eventuelle Missmatches auszunutzen?
Definitiv ein wichtiger Punkt für den sportlichen Erfolg. Deshalb setze ich hier auf mehrere Meinungen.
Ist es die Fähigkeit ein kompetentes Gremium um sich herum zu versammeln, um dann die bestmögliche Entscheidung treffen zu können?
Ich finde schon - zumindest wenn man nicht der 24/7 Nerd ist, der Buzzerbeater lebt. ;-)