Abrechnung!!
Obacht jetzt wirds melodisch
Will Freeman-- NT Abschneiden --> Schlampen von Gestern
Jeder Topf braucht seinen Deckel.
Einen der so richtig passt.
Ich hab sie ständig gewechselt, wenn auch mal nur für ein Spiel. Ich hab sie alle schon gehabt.
Doch eigentlich wollte mich Brückner nur abziehen und Tieg nur mein Geld. Cremer die Visa und Menz wollte gleich die ganze Welt.Pramreiter fickt jetzt ein Anderer. Krassnitzer knutscht mit Haag. Ich erwischte Gensberger mit Stiglitz gemeinsam im Whirlpool. Keiner von Euch konnte einfach gut zu mir sein. Ihr blöden Hu... Ich kann euch das NT Abschneiden nicht verzeihen. Neinnnnnn!!
Refrain:
Ich weiß ich find was Bessereeeeeeeess!
Ihr habt mich nicht verdieeeeeeenntt!
Ihr seid nur die Schlampen von Gestern jeeeeeeeeetzz!
Darum schreib ich euch dieses Lieeeeeeed!
Ich wünsch euch Syphilis und Haarausfall und nervende Kinder und nen Mann mit 'nem Pferdeschwanz, also schmerzende Hintern.
Ich hasse euch!!!
Eigentlich wollte Kegele nur Kippen holen aber er kam nicht mehr Heim.Dieser Österle hat mich bestohlen. Für Heichler war er zu klein. Rotebühl lies mich alleine. Für Löffelholz war ich zu dumm . Neset lebt jetzt bei Haag .Er steht jetzt nicht mehr auf Jungs. Keiner von Euch konnte einfach gut zu mir sein. Ihr blöden Hu.. Ich kann euch das NT Abschneiden nicht verzeihennn. Neinnn!!
Refrain:
Ich weiß ich find was bessereeeeeeeess!!
Ihr habt mich nicht verdieeeeeeenntt!!
Ihr seid nur die Schlampen von Gestern jeeeeeeeeetzz!!
Darum schreib ich euch dieses Lieeeeeeed.
Ich wünsch euch Syphilis und Haarausfall und nervende Kinder. Und nen Mann mit 'nem Pferdeschwanz, also schmerzende Hintern!!
Ich hasse euch!!!
Last edited by WillFreeman at 11/12/2012 4:43:53 AM